Kommentare

Displaying 60481-60500 of 102838 results.

Kommentar zu Rosenrot

Und wieder schöne Zeilen, die ich gerne gelesen habe.
LG Agnes

Kommentar zu Lautlos - NEIN

Schlau schuf der Mensch bereits Ersatz -
Bunt Plastik - Berg nimmt ein den Platz...

LG Axel

Kommentar zu Nacht

In dem Fall eine GUTE Nacht -
Text und Bild sind fein gemacht!

LG Axel

Kommentar zu Raus aus dem Alltag (Lieber Pirat)

Ich wollte, das Gedicht aufsuchen, aber es scheint hier nicht zu sein. Ich würde mich über einen Link freuen. Über die positiven Antworten freue ich mich sowieso.

Kommentar zu Lautlos - NEIN

Wie wahr....., schönen Sonntag!

Kommentar zu Männer zu Frauen

Danke sehr, Ihr beiden. LG Mark

Kommentar zu Nacht

Liebe Regina,
dies ist ein Seelen ... Augen ... Lese ... Schmausssssss ...... Danke herzlich!!!! LG!

Kommentar zu Schmerzen

Vielen Dank an EUCH ALLE! Für Eure Meinung.

Kommentar zu Die Rücken ... Beißer

Hallo lieber Axel, schön, dass du zu solch später Stunde hier bist! Sie wartete vergebens, der Einfall war ja nicht schlecht, aber die Vögel sind auch nicht gerade die Dümmsten, im Gegenteil sie halfen alle zusammen, machten irrsinnigen Radau und dann verzog sich sich ... eine Gute Nacht noch über die Welt! LG!

Kommentar zu Die Rücken ... Beißer

Liebe Possum!

Talent hat ja der Mensch genug -
Nur oft verhält er kaum sich klug...
(Hoffentlich die arme Schlange
Lauert auf Beute nicht mehr lange!)

LG Axel

Kommentar zu Männer zu Frauen

Jeder Leser - voll und ganz -
Ist dabei. Im Kopf und Tanz...

LG Axel

Kommentar zu Krause als Schalldämpfer

Liebe Possum!

Erfunden - habe ich es nicht:
Alles (r)ein Tatsachenbericht...

LG Axel

Kommentar zu Männer zu Frauen

Wunderschöne Romanze lieber Mark, danke dafür! LG!

Kommentar zu Schmerzen

Liebe Regina, sobald jemanden Schmerz zugeführt wird, ich denke den trägt man für immer in der Seele und die Wunden springen auch oftmals auf um erneut zu bluten ... Niemand sollte es fühlen müssen und doch sind Grausamkeiten gerade unter Menschen die Realität! Alles Liebe! LG!

Kommentar zu SCHÖNHEIT IST SEELE

Wenn Krause schon gerührt was würd ich Weichling dann sein ... schön und sanft sind diese Zeilen! LG!

Kommentar zu Rosenrot

Danke dir lieber Picolo ... schön! LG!

Kommentar zu Am Kanal

Ja da fährt man in der Tat gerne eine Weile mit, danke lieber Mark! LG!

Kommentar zu Krause als Schalldämpfer

Meine Güte lieber Axel, wie toll du hier wieder so Vieles geschickt eingepackt hast! Danke dir! LG!

Kommentar zu Stützend

Lieben Dank dir lieber Axel und liebe Regina und euch allen beim Knopfdrücken! LG!

Kommentar zu Die Rücken ... Beißer

Sorry, aber nun mußte die arme Schlange herhalten, dachte weil sie hier im Vogelfutter auf ihre Beute wartet, sie ist eventuell auch eine von dieser Sorte ... schmunzel! LG!