Kommentare

Displaying 74281-74300 of 102826 results.

Kommentar zu Der um - gepolte Magnet

Liebe Possum!
Jetzt ist mir auch klar, warum in den Fußball - Stadien immer:
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" skandiert wird...

LG Axel

Kommentar zu Der um - gepolte Magnet

Vor lauter Lederhosen habe ich ganz vergessen, deine Zeilen wieder supi! LG!

Kommentar zu Der um - gepolte Magnet

Da fällt mir noch ein Lederhosenwitz ein ... der Seepl mußte zum Arzt, dieser war besorgt und sagte, ich brauche einige Tests von dir ... einen Urin, vom Stul und Samenzellen ... ach dies ist kein Problem erwiderte der Seepl erleichtert, und lief zur Tür, da bring ich am besten Morgen meine Lederhose vorbei! LG!

Kommentar zu

wollte oben sagen sind auch die Zeilen lieber Uwe! LG!

Kommentar zu

So wunderschön und fein wie ein Engel ....LG!

Kommentar zu Ich...

Sehr gute Sache, die hier steht! LG!

Kommentar zu Wohin?

Sei stolz,
doch kein Holz.

Kommentar zu Gefunden

.....Schnief dies ist etwas Wunderbares....Alles Liebe euch beiden! LG!

Kommentar zu Der arme Tropf

Possum, wenn du deinen Mann stehst, dann wirst du ja auch so arm wie wir. Überleg dir das!
u.

Kommentar zu Träume

Danke euch beiden, liebe Noe und lieber Alf! Euch auch noch einen seidigen Tag wünsche ich aus der Ferne!

Kommentar zu Nachdenker ... Halt

Danke euch beiden, lieber Uwe und liebe Noe! Genießt noch eueren Tag! LG!

Kommentar zu Die klappernden Löffel

......o weiha....schwierige Sache! LG!

Kommentar zu

Uwe, das hast du sehr gescheit gemacht, das mit den Füßen!
u.

Kommentar zu Nicht geunkt

Denk dir nix ... mit nix kapieren, da braucht man sich nicht mal genieren, dies ist oft eine feine Sach, jetzt flitz ich schnell im Weh und Ach ...LG!

Kommentar zu Abschied

Kenn´ ich. Bin geblieben. Das zweite hat sich wirklich gelohnt!
u.

Kommentar zu Wohin?

Wow, dass ein Gedicht von mir Glücksgefühle erzeugen kann, macht mich verlegen - aber freut mich riesig! :) LG Ingo

Kommentar zu Der arme Tropf

O ihr armen Männer hier, da fühle ich die Frau in mir, kleine Knochen racker racker soll schaufeln noch fast wie ein Bagger. Vom Kochen fang ich gar nicht an, glaubt mir ich stehe meinen Mann! schmunzel ....LG!

Kommentar zu Konstruktionen

.....gib nicht auf dabei...! LG!

Kommentar zu Wohin?

Ja, klar, auch noch Lateiner!
Aber weißt du, dieses Gemisch aus Phil Gescheitem (im Sinne von viel und phil) in Verbindung mit Humor (hier erst in der letzten Strophe nachhüpfend), das macht´s!
Deine Gedichte sind etwas, das in mir Glücksgefühl erzeugt.
u.

Kommentar zu Konstruktionen

Alf,
dein Construct verhalf
zu Spaß im Nu
u.