Kommentare

Displaying 73401-73420 of 102811 results.

Kommentar zu Von Vögeln

Hallo Possum, das kommt selten vor, daß mein Denken den Frauen gefällt - meistens ist es nur mein tolle Äußeres...ähem, hüstel,hust!
:-)))

LG Alf

Kommentar zu Macht Menschen

Harharr! Mach ich - gaanz bestimmt!

Alf

Kommentar zu Mein Leben in Isolation

Liebe Kerstin,
glaub mir, ich kenne so viele Mädels deines Alters, die genau deine Empfindungen und Schwierigkeiten - HATTEN, und jetzt strahlen wie die Morgensonnen! Das von dir Erlebte ist für sensible Frauenzimmer durchaus "normal", auch du kommst da raus aus der Nummer dieses dumpfen Hauses. Einen entscheidenden Schritt aus der hintersten Eck´ deines Schneckenhausversteck´ hast du getan, du reflektierst, vergleichst, wertest (und leider wertest du dich manchmal dabei ab). Und schreibst! Gut so! Und über Eltern hat sogar der alte Sigmund Freud (als Vater) geschrieben (jetzt von mir nicht wörtlich): Sie sind besonders gut für die Kinder - als schlechtes Beispiel benannt zu werden.
Lach darüber.
Lieber Gruß
Uwe

Kommentar zu

"Himmel Beere" Leid, Angst, Schmerz, Verlust, Krankheit, Tod, Trauer?
Rusty, wer denkt bei Trauer theoretisierend an "Gewinn"? Nur, wer von außen draufschaut... es trifft aber nicht den Wahnsinnsgrund der Trauer -
entschuldige, bin noch in Trauer.

Kommentar zu

Bin mir aber nicht sicher, ob die Aussage stimmt, "ohne Christen keine Islamisten"... Islamisten suchen und finden ihre typischen Antriebskräfte in eigenem Denken, im Koran. Die unsäglichen Fehler der Christen dienen als Katalysator.
u.

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

"...über sinnentleerte Kriege
ziehen weiße Vögel ihre Bahnen,
fliegen tief, um rufend, laut zu mahnen:
Es gibt nie Siege!
Es gibt nie Siege …!"

Manches muss ich nochmal schreiben, da dringt´s noch tiefer ein...

Kommentar zu Im Herbstwald

"Die Natur
wird sich zur Ruh´ begeben
und still träumen
von neuem Leben."

Ähnlich wir und fein.
u.

Kommentar zu Leben

Du willst wissen, was wir darüber denken. Ha, das klappt bei mir erst ab später, so gegen Neun. Na ja, sagen wir lieber Elf...
ach was, bin ich halt ehrlich, machmal den ganzen Tag nicht.
Aber so nuschle ich halt trotzdem vor mich hin, was in der Rübe ist:
1) Du hast den Gedanken klar ausgedrückt, das Gedicht gut geschrieben
2) sehe ich weniger als Seelenschmerz, sondern so ist die Realität
3) Summa: Werde dich wieder anklicken
Gruß u.

Kommentar zu Die Sehnsucht der Herzen

"wer weiß wie herzen fühlen
es bleibt nur eigen
ihre sicht"
Hach! Heißt, bin angetan!
u.

Hach und Ach
und Ach und Oh!
Possummo, summ weiter so!

Kommentar zu Nachdenker ... Stille

"Stille bittet... in unsrer Seele Platz zu nehmen..." -
Possum! Durch dich komm ich mir wie ein grober Klotz vor! Frechheit das, von dir! Rumpelpumpel!

Kommentar zu Macht Menschen

Also, wenn die liebe Possum hier so aus der Reseve gelockert wird und loslegt (heeerrlich!) - Alf, da siehst du, was deine Texte bewirken, oder!
Also, Alf, halt dich mal zurück und lasse gefälligst solche Texte stecken, wenigstens die gegen Diktatoren! Bin empört über dich!
Lieber Gruß
u.

Kommentar zu Nachdenker ... Stille

So zarte, einfühlsame Worte wieder, Possum!
noé

Kommentar zu Die Sehnsucht der Herzen

Und wie vielgestaltig können diese Sehnsüchte der Herzen sein ...
noé

Kommentar zu

Axel, deine Kommentare liebe ich mit wahrer Liebe.
Possum, dein Kommentar nach Axels Kommentar fand ich mit dem fehlenden "L" hochwitzig, ich dachte, du beziehst es auf den meinigen zu Axels "Hoc lebe u ere Leuchtrek ame".
Danke, liebe Püssum für dein liebes Lob.
LG u.

Kommentar zu Im Herbstwald

Gerne versunken in diesem wundervollen Bild! LG!

Kommentar zu Wenn die Verzweiflung siegt

Das ist ein sehr beeindruckender Text. Und vieles davon ist mir nicht unbekannt. Dennoch hatte ich das innere Glück, dass mir der Tod nie so nah war, wie er aus Deinem Text herausscheint. ("Dennoch-Mensch")
Aber Dir traue ich ebenfalls eine solche innere Kraft zu.
Sonst wärest Du nicht fähig gewesen, solche Zeilen wie oben zu schreiben.
Die, die diese Kraft nicht haben, schreiben nicht.
noé

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

Liebe Cori!

Dichterisch gelang hier Sieg!
(Und ganz ohne Dichter – Krieg…)

LG Axel

Kommentar zu Von Vögeln

Rebellieren kämpfen wüten ich hab dies auch schon oft probiert, doch heut lauf gern mit dem Gezwitscher der heilen Welt mal ungeniert, doch deine Zeilen haben Wucht, du lässt auch nichts noch unversucht, deswegen Dank ich herzlich dir und sag dein Denken gefällt mir! LG!

Kommentar zu Macht Menschen

Dies hast du wieder mitten ins Auge getroffen Regenbogenpresse ... dabei bräuchten viele eine Hand mal in die Fre... ... sorry, aber ich bekomm unterm Lesen noch die Wut ... dies tut mal gut! Toll lieber Alf! LG!

Kommentar zu Alle Zeit

Lieber Alf ... ja ... lass den Frust unbeschwert sprechen, ihn wirbeln mit dem Wind geschwind! LG!