Kommentare

Displaying 76481-76500 of 102836 results.

Kommentar zu Ein ''echter'' Künstler

Toll wieder! LG!

Kommentar zu Aurora divinalis

Uiiihhh dies geht und schwebt in hohen Gedankengängen! LG!

Kommentar zu Die allerkleinste Zeile ( ein Chanson )

Ich hab auch schon festgestellt, weniger Fragen ist mehr ... hoffentlich werde ich dadurch nicht oberflächlich, dies sind wieder Hammerzeilen, Danke dir lieber Alf! LG!

Kommentar zu Aurora divinalis

Das zu verstehen, da fehlen uns ein paar Gehirnwindungen. Darum ist es gut, dass wir es nicht wissen, denke ich, vielleicht würde sonst das eine oder andere Relais durchbrennen.
BiSi

Kommentar zu Die allerkleinste Zeile ( ein Chanson )

Stimmt, meist nimmt man sich in seiner Ohn-Macht viel, viel zu wichtig...(als SEI man das Zentrum des Universums).
BiSi noé

Kommentar zu Geschenk

So schöne Zeilen! LG!

Kommentar zu Impressionen

Wundervoll!!!! LG!

Kommentar zu Der Sphinx

Die BÖSE noé hat also das Zeug für eine Sensationsreporterin!

Kommentar zu Die Wahrheit

Grundausbildung für Politiker und die, die es werden wollen, 3. Lektion - oder war's die zweite?
"...Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?..." wird ja Adenauer zugeschrieben, existiert aber bereits seit 1917 in hochdeutscher Version. (Klingt trotzdem nett und er KÖNNTE es gesagt haben.)
BiSi

Kommentar zu Außer mir

Heute (gestern) hast du eine "Strähne". Auch dieses ist Dir gut gelungen. Und nicht nur das, es ist sogar richtig lachmuskelreizend pfiffig. Toll!
BiSi

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Zweimal denken - einmal AHA! Stimmt!
BiSi

Kommentar zu Strich für Strich

Prima! ;o))
Nur in Zeile 15 scheinst Du Dich (wieder einmal?) selbst "vergessen" zu haben...?
BiSi

Kommentar zu Ein ''echter'' Künstler

Genial!
Ich glaube, ich höre auf, mich zu waschen, vieleicht kommt das Fernsehen dann auch mal zu mir.
Aber wie ich mein Glück kenne, schicken die mir dann die "Superhausfrau", die an allem was zu meckern hat und vor laufender Kamera blamierenderweise den Messihaushalt ausmisten will. Wie heißt noch diese Nervensäge? Yvonne Willicks, glaube ich... Da bleibe ich doch lieber unbekannt. Mach du ma, Axelchen...
noé

Kommentar zu Impressionen

Meine Güte, Michel, das ist wieder so stimmungsvoll schön...
noé

Kommentar zu Geschenk

Ja, es gibt sie, solche Gespräche, so intensiv und so gut, dass man summen möchte vor Einklang mit allem und der Welt. Wunderschön beschrieben, Ree, auf den Punkt gebracht!
noé

Kommentar zu Girl, Interrupted

Traurig, aber wahr: Man spürt erst dann eine gewisse Freiheit, wenn man nichts mehr zu verlieren hat.

Übrigens auch eine sehr gute Verfilmung! LG Maik.

Kommentar zu Ein Lächeln auf Papier

Hallo zusammen,
Lieben Dank!
LG
Ilka

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

aus ihrer sicht schon...

CraBro

Kommentar zu Schauer-liches

Danke, liebe Cori!

LG Alf

Und danke liebe Possum!

LG Alf

Kommentar zu Die Hüterin der Dämmerung

sehr sehr schöne geschichte =)