Kommentare

Displaying 80621-80640 of 102955 results.

Kommentar zu Beharrlichkeit

...wenn's Schicksal sie gewähren lässt.
Sonst tritt sie sich als Matsch nur fest...
noé

Kommentar zu Nicht sticheln, d´Art (8/23)

"Kreuzanbeter" - ein genialer Reim!
Ich genieße das!
noé

Kommentar zu zu spät

Nett!
noé

Kommentar zu Weil ich es hasse dich zu lieben

Wow! vielen vielen Dank für diese tolle Rückmeldung ;)

Kommentar zu Weil ich es hasse dich zu lieben

So wie ich das gelesen haben, scheint es die ersten "Liebesgefühle" eines Mädchens zu sein, die noch keine Erfahrung mit der wahren Liebe gemacht hat. Er war nicht Mr. Right, doch sie wollte es nicht glauben. Ich finde es schön geschrieben und klingt vielleicht blöd, aber es ist gut, dass das Mädchen diese Erfahrung, diesen Schmerz durchmacht, denn nur so wird sie den Mann ihres Lebens finden ;)

Kommentar zu Begegnung

WOW! Ich bin echt sprachlos. Diese Geschichte ist so wundervoll und realistisch. Ich bin sehr begeistert und würde mich auf mehr solcher Geschichten freuen :)

Kommentar zu Zirkus

Dankeschön :)
Das schreiben an sich fehlt mir schon seit meiner Kindheit sehr schwer.
Doch versuch ich immer wieder einen Teil von mir auf Papier zu bringen.
;) :)

Kommentar zu Regentropfen

einfach schöööön! Bin eh schon nass, das macht uns auch nix mehr - gilt doch in allen Lebenslagen...

Kommentar zu Alter Baum

Gerade heute, wo in der Nacht so viele Bäume durch den Gewittersturm umgefallen sind - sehr aktuell und passend
Jeder Baum ist an sich schon ein Gedicht!

Kommentar zu Zirkus

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist wieder ein Text für echte Kenner. Du sitzt vorm Rechner und irgendwie geht's, wahrscheinlich durch die holprige Schreibweise, nicht so recht ineinander, Satz für Satz.
Du drehst dich um und es bleibt "das Tier ist der Mensch und der Mensch ist das Tier". Und es passt.
Wie ein Wind, der im Herbst die Blätter vom Baum bläst - und was bleibt, ist ein nackter Baum voll mit Kirschen... ;)

Kommentar zu Alter Baum

Das ist ein wunderbares Gedicht! Mark

Kommentar zu Weil ich es hasse dich zu lieben

Hallo erstmal und Danke für eure Kommentare. In dieser Geschichte geht es darum das das Mädchen sich in einen Jungen verliebt, nur er keine Gefühle aufbauen möchte und er das genau dann erst zeigt wenn sich sich schon verliebt hat

Kommentar zu Meine Vergangenheit und Zukunft (in Gedichtsform)

deine ansicht hierzu ist sehr interessant und verständlich, aber ich stehe anders dazu. meiner Meinung nach können sie nach dem Tod der Person keine Kontrolle mehr über sie ausüben..aber jeder hat andere Einstellungen dazu. Ich möchte dazu nichts in den Kommentaren erzählen, bitte das zu akzeptieren.

Kommentar zu Theater

Den hab ich auf Facebook schonmal gelesen, kann das sein? Und da hat dein Vater damals schon verdammt recht gehabt.
Bei Charity wirds richtig hart, überall blitzen und blinken die Diamanten, an Kleidern, Ringen, Ohren, Ketten. Riesengefallen für die ärmsten der Welt.

Haben uns gestern über das gleiche Thema unterhalten und beschlossen, in deren Stile ebenfalls zu spenden. 10 Gläschen Alete, Geschmacksrichtung: Pustekuchen...

Kommentar zu Theater

Den Inhalt des guten Textes muss ich leider bestätigen!

LG Axel

Kommentar zu Sommer

Hallo Luca!

Ich musste erst noch mal gucken - ich dachte: bestimmt hat sie sich nur
vertippt, das ist ja gar nicht die Seelenschmerz – Kategorie…
(Da sieht man wieder mal, wie schnell und dumm man Menschen in
Schubladen steckt!)

Heiter kannst Du aber auch!

LG Axel

Kommentar zu Weil ich es hasse dich zu lieben

Hallo Olivia!

Das ist schon ein interessanter Text - allerdings quasi noch im Ansatz, etwas fragmentarisch; ein bisschen was fehlt, er ist nicht ganz fertig…

Deshalb erscheint es nicht so einfach, seinen Kommentar – Senf
dazu zu geben.

LG Axel

Kommentar zu Goldtropfen

Vielen Dank Euch beiden und viele liebe Grüße aus Reichenhall! Roman

Kommentar zu Meine Vergangenheit und Zukunft (in Gedichtsform)

Dann hätten sie aber doch die Kontrolle ganz (gehabt), sogar bis in den Tod. Bei Selbstmord von einer rein freiwilligen Entscheidung zu sprechen, dass wäre wohl nur die halbe Wahrheit. Bzw. gar nicht wahr.
Was ist denn passiert? Oder passiert noch? Jetzt interessiert es mich aber doch.

Kommentar zu Weil ich es hasse dich zu lieben

Aber das war ja keine Absicht von ihm, oder? Beziehungsweise kein böser Vorsatz. So ganz steig ich da noch nicht dahinter, aber klingt halt als stünde seine Barriere nicht, weil sie extra für dich aufgestellt ist.
Oder hat er etwa gesagt, "bis hierhin und nicht weiter, sonst werde ich dich verletzen?"