Kommentare

Displaying 74701-74720 of 102881 results.

Kommentar zu Lange Wege kurzgefasst

Helau, bin grad am Untergehen - in Tee und Frühstücksbroten...
Danke Euch.
Ld Alf

Kommentar zu In Marrakesch im Orient (10)

Herzlichen Dank, Uwe.Freut mich, wenn es zum Schmunzeln angeregt hat! LG Ingo

Kommentar zu Der Mond im Geäst

Dank, Dank und abemals Dank.
Und - es ist richtig: nicht alles glauben. Manches ist nur eine verschmitzte Analyse...

LG

Kommentar zu Verwünschungen

Oh - vielen Dank. Ich erröte...

LG

Kommentar zu Noblesse oblige oder Was soll das?

Danke Euch - aber ihr wisst ja: Veröffentlichungen sind nicht so einfach... :-))

LG

Kommentar zu Sollte man ...

Dies Ganze ist wahrhaftig eine Kunst liebe Noe, ich wünschte mir manchmal, würde nicht so voreilig sein und klüger abwarten bevor das Mundwerk zur Starbahn zum Abheben rollt. Liebe Grüße und vielen Dank!

Kommentar zu Nachdenker ... Zartheit

Hallo liebe Noe, leider ist der Alltag schon zu oft der Alltag manchmal, umso mehr freut man sich eine kleine Zartheit einfangen zu können. Schmunzel Bonusmeilen wären toll...Danke dir! LG!

Kommentar zu Nachdenker ... Zartheit

Jaaa. Das stimmt.
Aber manchmal regnen uns Gewitter schmerzhaft zurück auf den harten Boden der Tatsachen ...
Trotzdem: Genießen wir die begrenzten Flugstunden - vielleicht gibt es ja irgendwann mal Bonusmeilen. ;o))
noé

Kommentar zu Sollte man ...

Manchmal ist es klüger, sich 'rauszuhalten, vor allem, wenn es den anderen darum geht, nur heiße Luft umzuwälzen.
Aber es gibt Situationen, wo Stillschweigen ein Verbrechen ist. Man ist ja nicht gezwungen, laut zu werden.
Die Kunst ist, beide Situationen richtig einzuschätzen, sonst verplempert man seine Kräfte.
Sehr klug geschrieben, Possum.
noé

Kommentar zu Im Pulsschlag einer Zeit

Danke liebe Cori, dies ist allerliebst dein netter Komment! Liebe Grüße sende ich dir !

Kommentar zu Nachdenker ... Stärke

.....Ja lieber Alf, mir gefällt es, wenn wir bunt sind...danke fürs reinlesen! LG!

Kommentar zu Leise

Aha! Dann war die Sendung vorproduziert. Ich hatte nämlich heute bei der PC-Arbeit nebenbei so eine Sonntag-Morgen-Veranstaltung laufen im Fernsehen - keine Ahnung, wie die hieß - und da so ein schrecklicher Regen, dass sogar das Kamera-Objektiv beschlug zeitweise.
Kannste mal sehen, überall wird gefaked ...
Na, da bin ich mal gespannt, was Du so zu meinen Texten meinst ...
noé

Kommentar zu Leise

Und, bei uns war heute wunderbares Wetter, es hatte zu Mittag 25 Grad!
Wunderschön war es!
Liebe Grüße!

Kommentar zu Leise

Liebe Noe, so ein Kommentar von Dir ist wie eine olympische Goldmedaille! Ja! Noe, ich hatte viel zu tun in letzter Zeit und mir fiel absolut nichts mehr ein! Habe einige Gedichte angefangen; es wurde nichts daraus. Die waren nur grottenschlecht! Es ging einfach nichts!
Ich werde mir in nächster Zeit einmal all Deine neuen Gedichte durchlesen, bin schon neugierig! Küss' die Hand, liebe Noe!
Gustl!

Kommentar zu Was im Jenseits herrscht

....jetzt gibst du es uns Menschlein klein ... in deinen Worten weis und fein! ...LG!

Kommentar zu Noblesse oblige oder Was soll das?

.......Volltreffer.....LG!

Kommentar zu WIE sollst du mich befragen

.......herzlichen Dank, ich hasse all die Frage Bogen und schick das Zeug über die Wogen ... gerne bin ich bei deinen Zeilen gewesen! LG!

Kommentar zu Perlenkettchen

Poetisch und nicht der Gedanken leer. Feinst!
u.

Kommentar zu Leise

Es wäre schön, wieder öfter etwas von dir zu lesen, lieber Gustl!
Deine Zeilen gehen mir immer gleich zu Herzen ... :)
Poesie ist deine Stärke - ich wünschte, ich könnte so etwas auch mal hinkriegen ... aber ich tröste mich damit, dass wir alle verschieden sind und jeder seine Stärken hat ;)
Cori

Kommentar zu In Marrakesch im Orient (10)

Dreifach herrlich, wegen solch einer Zeile wie "und seinem formenden Prinzip", wegen des Humors und wie es wie ein Hase auf der Flucht hakenschlagend um Ecken saust!
u.