Wer im Alltag
die Liebe zart spürt
die ihn von Zeit zu Zeit
zum Himmel nah führt
wird von flauschigen
Wolken berührt ...







Alle Rechte bei der Autorin!


© possum


8 Lesern gefällt dieser Text.









Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Nachdenker ... Zartheit"

Re: Nachdenker ... Zartheit

Autor: noé   Datum: 13.10.2014 4:42 Uhr

Kommentar: Jaaa. Das stimmt.
Aber manchmal regnen uns Gewitter schmerzhaft zurück auf den harten Boden der Tatsachen ...
Trotzdem: Genießen wir die begrenzten Flugstunden - vielleicht gibt es ja irgendwann mal Bonusmeilen. ;o))
noé

Re: Nachdenker ... Zartheit

Autor: possum   Datum: 13.10.2014 6:17 Uhr

Kommentar: Hallo liebe Noe, leider ist der Alltag schon zu oft der Alltag manchmal, umso mehr freut man sich eine kleine Zartheit einfangen zu können. Schmunzel Bonusmeilen wären toll...Danke dir! LG!

Re: Nachdenker ... Zartheit

Autor: Alf Glocker   Datum: 13.10.2014 8:13 Uhr

Kommentar: das geht wie geschmiert...
LG

Re: Nachdenker ... Zartheit

Autor: Uwe   Datum: 13.10.2014 15:38 Uhr

Kommentar: Possum, dich liest man immer wieder gern. Nur die "flauschigen Wolken" gefallen mir nicht ganz, obwohl ich davon durchaus (natürlich nackt) berührt sein würde... und "im Innern berührt" wäre.
Aber du spürst schon auch über die (gemessen am Land Universatien) zu vernachlässigende, kleine Entfernung, wie ich es mit dir meine?
Herzl. verinnerlichte Grüße.
u.

Re: Nachdenker ... Zartheit

Autor: sissy   Datum: 13.10.2014 15:58 Uhr

Kommentar: Liebe Possum, mir gefallen deine flauschigen Wolken sehr :-)
Da würde man sich am liebsten reinkuscheln und treiben lassen, achja...
LG Sigrid

Re: Nachdenker ... Zartheit

Autor: Uwe   Datum: 13.10.2014 19:27 Uhr

Kommentar: Possum, also wirklich! Nu machs mal von vornherein allen recht?
Nö, das ist ja das Schöne und Interessante, wir sind nicht geclont.
u.

Re: Nachdenker ... Zartheit

Autor: possum   Datum: 14.10.2014 2:26 Uhr

Kommentar: Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank so oder so, verträumt dürfen wir mal die flauschige Weiche spüren ... zumindest in den Gedanken, ganz liebe Grüße liebr Alf, lieber Uwe und liebe Sissy, genießen was man kann ist das Beste ...! LG!

Kommentar schreiben zu "Nachdenker ... Zartheit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.