Kommentare

Displaying 76481-76500 of 102826 results.

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Zweimal denken - einmal AHA! Stimmt!
BiSi

Kommentar zu Strich für Strich

Prima! ;o))
Nur in Zeile 15 scheinst Du Dich (wieder einmal?) selbst "vergessen" zu haben...?
BiSi

Kommentar zu Ein ''echter'' Künstler

Genial!
Ich glaube, ich höre auf, mich zu waschen, vieleicht kommt das Fernsehen dann auch mal zu mir.
Aber wie ich mein Glück kenne, schicken die mir dann die "Superhausfrau", die an allem was zu meckern hat und vor laufender Kamera blamierenderweise den Messihaushalt ausmisten will. Wie heißt noch diese Nervensäge? Yvonne Willicks, glaube ich... Da bleibe ich doch lieber unbekannt. Mach du ma, Axelchen...
noé

Kommentar zu Impressionen

Meine Güte, Michel, das ist wieder so stimmungsvoll schön...
noé

Kommentar zu Geschenk

Ja, es gibt sie, solche Gespräche, so intensiv und so gut, dass man summen möchte vor Einklang mit allem und der Welt. Wunderschön beschrieben, Ree, auf den Punkt gebracht!
noé

Kommentar zu Girl, Interrupted

Traurig, aber wahr: Man spürt erst dann eine gewisse Freiheit, wenn man nichts mehr zu verlieren hat.

Übrigens auch eine sehr gute Verfilmung! LG Maik.

Kommentar zu Ein Lächeln auf Papier

Hallo zusammen,
Lieben Dank!
LG
Ilka

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

aus ihrer sicht schon...

CraBro

Kommentar zu Schauer-liches

Danke, liebe Cori!

LG Alf

Und danke liebe Possum!

LG Alf

Kommentar zu Die Hüterin der Dämmerung

sehr sehr schöne geschichte =)

Kommentar zu Schauer-liches

Dieses Gedicht sagt eine Menge aus ... Ob der Regen wohl mit der Zeit so stark wird, dass er "das Fass zum Überlaufen bringt"?
Wirklich gut geschrieben, Alf!

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Babyboom

Hallo,
Ein Kind bedeutet Verantwortung, die man in der Regel nicht alleine tragen muss. Es gibt ja immer 2 Elternteile. Angst zu haben im Angesicht so einer großen Herausforderung ist wohl gestattet. Aber Gott sei Dank ist diese Befürchtung meist mit dem Kind im Arm verflogen.
Lieben Gruß GKN

Kommentar zu Girl, Interrupted

Der erste Satz hat etwas unheimlich Hypnotisches! Sehr gut!
LG Aello

Kommentar zu Man kann ´s nicht wissen

Hallo Hans,
Deshalb schmeiße die Trauer über Bord und lebe jeden Tag mit soviel Freude, als wenn es dein letzter wäre.
Alles Gute und ein langes Leben wünsch ich dir
GKN

Kommentar zu Die einzig wirklichen Menschen

Dankeschön,
Ichliebe Jack Kerouac und seine Schreibweise einfach.

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Vielleicht "mit Gefühl" (welchem auch immer). Aber: Mitgefühl...?? Sind sie dazu fähig?
noé

Kommentar zu Schatzkiste

Dankeschön.

Kommentar zu Bei dir

Liebe Possum!

Das ist leise und zart – und gerade deswegen ist es so stark!

LG Axel

Kommentar zu Der Sphinx

BÖSE noé!! Kann einfach nicht den Mund halten!! Hat überall ihre Finger drin, hört die Flöhe husten und hat mit ihrer spitzen Zunge kein Gespür für anrüchige Situationen...
Halt eben ein großes graues Tier in der Abteilung für Schamott und Feinzeug... ;o))
noé

Kommentar zu Bei dir

Wieder sehr zart, Possum!

LG Alf