Kommentare

Displaying 74641-74660 of 102950 results.

Kommentar zu Beschwörungsformel für Nullkommanix

Ja der Alf hats faustdick hinter seinen Ohren! .... LG!

Kommentar zu Der beste Zeitvertreib

Ich könnte diesen tollen Komment von Uwe nicht so hinkriegen, aber schließe mich frech an! LG!

Kommentar zu Die Höhere Einsicht

Also Alf ... was geht nur alles in deinem Kopf vor, danke dir! LG!

Kommentar zu Wortvorgaben Noe

Hallo liebe Noe, ach dies freut mich so sehr, ich bin immer wieder überrascht, dass euch Künstlern meine eher simplen Zeilen doch auch Spass machen, ganz herzlichen Dank dafür und liebe Grüße sende ich dir!

Kommentar zu Sollte man ...

Also ihr seid alle so lieb, ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Komments ... liebe Noe, lieber Alf, lieber Axel, lieber Uwe und lieber Picolo euch allen einen schönen Tag und herzlichen Dank auch den Knopfdrückern!

Kommentar zu Nachdenker ... Zartheit

Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank so oder so, verträumt dürfen wir mal die flauschige Weiche spüren ... zumindest in den Gedanken, ganz liebe Grüße liebr Alf, lieber Uwe und liebe Sissy, genießen was man kann ist das Beste ...! LG!

Kommentar zu Haken à la Noé

Da hab' ich ja was losgetreten, was?
Man kann aber auch aus anderen Kategorien "Die heißen Fünf" auswählen, Axel, da gibt es mehr Auswahl, weil es im "Experiment. Schreiben" zu häufigeren Wiederholungen kommt.
Aber: Macht Spaß, oder?
Jedenfalls ist es dir - mal wieder - gut gelungen, Axel!
noé

Kommentar zu Nehme mich nicht mit (Teil1)

Ich habe richtig Herzstechen bekommen bei diesem wunderschönen Text. Das ist tief empfunden und alles andere als ausgedacht. Und das ist so unendlich liebe-voll und zärtlich-empfindend. Wunder-wunder-schön!!!
noé
(Aber bitte nochmal nach den Zeiten gucken, nicht so zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin- und herspringen [am Ende des 7. Satzes z. B.].)

Kommentar zu

Schnüff ...!
Mein Freund würde das jetzt als kitschig und in die unterste Romantikschublade verdammen.
Ich sage: Schnüff ...!
noé

Kommentar zu In Marrakesch im Orient (12)

Ich frage mich auch gerade, wie viele davon noch kommen werden ...?
Mir gefällt diese Art von Gedichten sehr! (Hatte da mal etwas mit "Sansibar" ... vor längerer Zeit)
Toll, Ingo!

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu

Ebenfalls "grins", Uwe.
Ich erspare mir, um einige Ecken zu denken. Es ist mir lieber, das Ganze ist rein und pur und unverfälscht.
Mal einmal.
Wenigstens.
noé

Kommentar zu

Ein Crash-Kurs in Sachen Liebes-Fluch?
Brrr ... ganz schön fies - huuuh!
Aber gut geschrieben, Uwe.

Mit Gruselgruß
Cori

Kommentar zu Nur Nebel graut

Oh, so herbstlicher Herbst! So nebliger Nebel!
So grauendes Graut (?!? Äh ...) Egal.
Toll geschrieben, Michel!
Liebe Dunstgrüße
Cori

Kommentar zu

Hahahaaa!
Na, DAS muss ja Liebe sein ... bei der Dresdner Bank! Drollig, Uwe! Und sehr lieb geschrieben.
Grinsegrüße
Cori

Kommentar zu

Ja, so ist Liebe auch! Schöööön!
Dieses Liebesgedicht nenne ich absolut gelungen.

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Schweigen wäre Gold gewesen ...

Männo, Uwe!!
Lies meinen Antwort-Kommi nochmal - dann wirst du erkennen, dass dieser ebenso mit fettem Augenzwinkern zu verstehen ist.
Oder hast wirklich schon mal von Frauen gehört, die ... hahahaaa.

Gärtner und Kanne
sorgen heut für Panne ;)

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Schweigen wäre Gold gewesen ...

Axel hätte das noch eher einfallen können, Uwe, der ist prima im Wörter-Sezieren.
noé
Vielleicht bist Du ja "mehrfach gepurzelt", weil Du was doppelt siehst?
Vielleicht ist aber auch nur die übermächtige Freude, wieder mit UNS vereint zu sein (andere sabbern ... ähemmm).
;o))

Kommentar zu Schweigen wäre Gold gewesen ...

Au. "Binn" ist die neue Schreibweise. Kennen vorerst nur Eingeweihte, gilt ab 2019. Isso!
u.

Kommentar zu Schweigen wäre Gold gewesen ...

Noé, der Zusammenhang von "Geschlecht" und der Bitte "Komm´ gut" - so was kann wieder mal nur dir einfallen. Für Comments müsst´ es halt auch "gefällt" oder "hingefallen" geben? Binn heute schon mehrfach gepurzelt.
u.

Kommentar zu Nur Nebel graut

Michi, ich spüre Deine Mecklenburgischen Nebel gerade im Moment in meinem Wohnzimmer hervorwallen, kann kaum noch den PC ...das ist alles so fremd hier ... wo BIN ich?!
noé