Kommentare

Displaying 74181-74200 of 102880 results.

Kommentar zu Das Reh im Universum

So schööööön lieber Axel! LG!

Kommentar zu

Wir haben es in der Hand! LG!

Kommentar zu Hinter Deiner Maske

Ich schließe mich auch an den Komment von Axel gerne an ...! LG!

Kommentar zu Nachdenker ... Wiedersehen

Danke euch beiden, liebe Noe und lieber Alf ... schönes Wochenende ...! LG!

Kommentar zu Leises Wimmern

Jetzt haben so viele liebe Menschen hier wunderbare Komments hinterlassen! Dies freut mich sehr, dennoch bin ich heute wieder einmal unhöflich und bedanke mich ganz herzlich einfach bei euch allen!!! Freut mich wenn sie gefallen haben, die Zeilen! Ganz liebe Grüße sende ich über unseren Planeten ...!!!!!!

Kommentar zu Nachdenker ... Mutig

Danke liebe Yvane! LG!

Kommentar zu Neue Taucher

Vielen Dank, lieber Axel, für das herrliche Wortspiel zu diesem Gedicht.

Kommentar zu POST - TRAUMATISCH

Krause, ganz Majuskel – Muse,
Gibt gern große Wischmopp – Duse…

LG Axel

Kommentar zu POST - TRAUMATISCH

Du kannst die Frau nicht so hinmorden
und auf dem Kompost dann entsorgen!
Für Schadstoffe ist nicht geraten,
dies Kompostteil in deinem Garten.

Das mit der Hexe stimmt genau.
(Ist denn 'was and'res diese Frau ...? ;o))
Und: Bist die "Bürde" du erst los -
WAS, bitte, schreibst du dann noch groß?

(Wenn du JETZT von "Majuskeln" sprichst,
gibt's meine Muskeln in's Gesicht!)

noé

Kommentar zu Ganz nah

Schön, dass es Dir gefällt, liebe Possum. Freut mich sehr. LG mark

Kommentar zu Wecken

JAAAaaa...!!!
noé

Kommentar zu Neue Taucher

Lieber Mark!

Die neuen Taucher taugen nicht!
Dümpeln dreist im dunklen Licht…
Dein Gedicht tut seine Pflicht –
Es erhellend Wahrheit spricht…

LG Axel

Kommentar zu Wer oder warum

Ach so...: Danke!

Kommentar zu Wer oder warum

cooler Disput. Gescheit und interessant - ich liebe das!

Kommentar zu Die klappernden Löffel

Genau! Danke Uwe.
Es ist schon signifikant in unserer "Demokratischen Gesellschaft", daß sie sich grundsätzlich abwendet, wenn man Dinge beim Namen nennt. Wer das tut ist rechts! Dabei habe ich mich ein Leben lang gegen Rechts gestemmt. Ich habe z.B. gnaz offen Leute in Uniform angegriffen, die mir sagen wollten was ich zu denken habe. Das hat sich damals keiner getraut!

Euer Freund
Alf...

Kommentar zu

Und daruf was man beliebt uns zu präsentieren.
Ohne Visier sieht man den Weg in die Hölle am besten...

:-))

Alf

Kommentar zu

Ja, die sind sehr gut in der Disziplin "Augenwischerei".
Dise "Koryphäen" haben vorrangig ganz genau unsere Gpflogenheiten studiert und jetzt bemühen sie sich, nicht ohne Erfolg, uns mit unseren eigenen Waffen zu schlagen, indem sie unsere Philosphien geschickt zu ihren eigenen Gunsten auslegen! Wer sie durchschut ist ein Nazi!! Also Vorsicht!

Und noch was anderes dazu: Im Fernsehen kam kürzlich ein Bericht über ein chinesisches Werk. Dort gingen die Arbeiter im Laufschritt von der Arbeit zu einem kurzen Essen und wieder zurück. Als der Leiter nach der Menschlichkeit solcher Verfahrensweisen gefragt wurde, antwortete er nur: die Europäer sind sehr naiv - wir können uns solche Schwachheiten hier gar nicht leisten.

Da weiß man doch gleich welche "Bereicherungen" da auf uns zukommen...

Alf

Kommentar zu

Schön,
das Du es vernascht hast!

Alf

Kommentar zu Neue Taucher

Danke Harry.
Rettungsring würde beim Thema "Taucher" ohnehin besser passen ;-)

Kommentar zu Neue Taucher

Im wahrsten Sinne des Wortes in die Tiefe getaucht und dabei ein Thema hochgeholt, das in der Tat die Gemüter erhitzt. Wenn das so weiter geht mit den Rettungsschirmen (ob Staaten oder Banken oder beides in einem) erkläre ich diesen an für sich positiv behafteten Begriff des Rettungsschirms zum nächsten Unwort des Jahres.