Kommentare

Displaying 79281-79300 of 102854 results.

Kommentar zu Unser Selbst

Lieber Axel

Ich hab sowieso schon lange den Verdacht, dass Du die Krause nur der bewegenden Gesellschaft wegen bei Dir hast ;-).
Und wir finden das sehr unterhaltsam.

LG Micha

Kommentar zu Unser Selbst

Oh, watt für'n gelungenes Gedicht!! Super, Michel!
Ich lese übrigens jeden Tag einige Gedichte aus deinem Buch - es liegt griffbereit im Flur. Große Klasse!
Bei mir gibt's auch weder Münzsammlung noch Gartenzwerge und schon gar keinen Putzfimmel!
Ich habe höchstens 'nen Schreibfimmel - und damit stehe ich hier nicht alleine da ... :)

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu BIO - logisch!

Was soll ich schreiben? (Fast) ohne Worte!
Du bist ein Freak - ein genialer. Ja, ja ... dieses Wort lässt dich bestimmt bereits gähnen!
Axel, das gefällt mir sowas von gut ... :)

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Im alten Park

Ach, Alf - DAS ist ja mal 'ne Aussage!
Wie schööön!
Tolles Gedicht.

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu welcome baby

Oh, wie wahr! Die dunklen Ränder unter den Augen hast du nicht erwähnt ;) hihihi.
Unsere Jungs kamen im Abstand von 13 Monaten - wie habe ich das bloß überstanden?!
Dein Gedicht ist dir wirklich sehr gut gelungen! Toll!

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Mohnblumen

Aber genau!
Mensch Wolfgang, wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!
Habe mich extra für dich eingeloggt, damit ich dir hier schreiben kann ... darauf darfst du dir jetzt etwas einbilden ;)
Dein Mohnblumen-Tanka-Lebenszeichen gefällt mir extrem gut!
Momentan bin ich auch nur noch sporadisch hier, weil ich viel um die Ohren habe.
Ich grüße dich!
Cori

Kommentar zu Wirst du mich lieben???

Daumen hoch ;) echt super

Kommentar zu Freundschaft und Liebe

Wow! finde ich echt super deinen Text, genau wie es im wirklichen Leben auch ist.

Kommentar zu Über die Liebe ( ein Gebet )

Dein (im Endeffekt nicht wirklich) überraschender Text, lieber Bruder, hatte einen Kommentar von mir zur Folge, der so lang geworden ist, das ich ihn hier nicht als solchen einstellen mochte. Du wirst ihn unter "Texte" finden können mit dem Titel "Über die Liebe (eine Einlassung)".
Big Sis

Kommentar zu Ein anderer Blickwinkel

Wundervoll geschrieben , sind wir nicht alle vielschichtig bzw facettenreich ?

Und wer läßt schon gleich alles durchblicken vielleicht möchte man es auch gar nicht, von daher ist es immer gut diverses aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten !

Aber so lange man sich selber treu bleibt und vermutlich auch seine Beweggründe dafür hat , kann glaube ich nicht all zuviel passieren.

Denn man entscheidet ja selber , wann man tiefer blicken läßt.

Gefällt mir unheimlich gut , weils auf den Punkt gebracht worden ist.
LG Angel

Kommentar zu Würdevoll

Wenn du dies schon erkannt hast, lieber Bruder, ist es zur Umsetzung doch nur ein kleiner Schritt.
BiSi

Kommentar zu Der König der Lemuren

Das hört sich nach "verwaltet werden" an - und das ist dann sicherlich wiet entfernt von Träumen, die verwirklicht werden wollen.
BiSi

Kommentar zu Im alten Park

Wenn es doch nur immer so idyllisch zuginge, gell, Crazy Brother...?
Viel zu selten, solche Momente.
Big Sis

Kommentar zu Das Paradies

Danke Dir! Jürgen

Kommentar zu Das Paradies

Wunderschööön geschrieben !!!
LG Angel

Kommentar zu TOA

Danke dir Kreuzblut :)

Kommentar zu Mancherlei Gestalten und Gewalten wohnen in den Geistessphären über dir

Lieber Vori Lemur
Du hast mir am 4. Juli zu dem Text "Mancherlei Gestalten" die Frage gestellt, was ich hier mitteilen will. Gerne will ich Dir eine Antwort geben, die aber dem wirklich komplexen Text entsprechend etwas lange ausfallen wird.
Dieser -und viele weitere Texte- entstehen jeweilen am frühen Morgen zwischen zwei und sechs Uhr -und zwischen Schlafen und Wachen- und werden vorerst einmal in ein Diktiergerät gesprochen. Wichtig ist, dass ich mir dabei nichts denke, sondern mich, wie man so sagt, inspirieren lasse. Also, am Ende muss ich selber staunen darüber, was auf diese Weise zustande gekommen ist, weil ich persönlich viel zu dumm wäre, um so etwas Kompliziertes zu kreieren. Eigentlich will ich mit dem, was ich tue, eine Art Sprachmusik komponieren, die von höheren Sphären zu uns herniederklingt.
Gerade dieser Text ist aber, obwohl er in absolut logischen Begriffen verläuft, wirklich komplex, und man müsste darüber eine halbe oder ganze Predigt verfassen, was hier eben nicht möglich ist. Nimm einfach das heraus, was Du gerade noch begreifst und lass den Rest liegen. Ich lese und begreife nämlich jetzt auch Bücher, die ich vor dreissig oder fünfzig Jahren noch keineswegs verstanden habe.

Mit herzlichen und dankbaren Grüssen. Ludwig Weibel

Kommentar zu BIO - logisch!

Du bist ein Genie des Wortspiels :)

Kommentar zu ... Pst ...

Wunderbar! Liebe Grüße nach Down Under!

Kommentar zu Unser Selbst

Na bitte! Gartenzwerge zu haben, ist normal – okay, bei mir sind es
lebende Kleindarsteller…
(Putzfimmel habe ich aber KEINEN! – Die Krause leider ebenfalls nicht!)

LG Axel