Kommentare

Displaying 79261-79280 of 102854 results.

Kommentar zu Nur wegen dir

Dies kenne ich, liebe Elli, und mir scheint, Liebe verursacht Schmerzen, wenn sie aus irgendwelchen Gründen für sich nicht genügend Raum bekommt.. Sie drängt nach diesem Raum, nach genügend Realität für sich.

Mit gefällt die Offenheit, mit der du darüber schreibst, - so als ob deine Seele sich durch sie entlasten wollte.

L.G Ree :)

Kommentar zu Blass

Wie sinnlich und dadurch traurig-schön, die Sehnsucht sein kann, Picolo!
L.G. Ree

Kommentar zu definition-x

Ja, die von ihrer Kompliziertheit und Komplexitität ermüdetete lebendige Materie kehrt zu ihrer ursprünglichen, entspannten Einfachheit zurück und macht eine Rast .. Nur das - so einfach ist das. :)
Danke für diese Sicht, lieber hawemundt!
L.G. Ree

Kommentar zu Blass

Wunderschööön.

LG Angell

Kommentar zu wen das Glück am Schopfe packt

Wunderschööön geschrieben.
LG Angell

Kommentar zu Wer kämpft mit?

nicht? :-)) Spaß beiseite,,,,so ist es!!
CraBro Alf

Kommentar zu Insgesamt

Ja!

LGLG Alf CraBro

Kommentar zu Im alten Park

Danke, Ihr Lieben! Ich war ganz ergriffen, im weitläufigen Park des Schlosses von Thurn und Taxis. Man kann das riesige Anwesen derzeit für lumpige 9 Millionen kaufen, muss aber weitere 30 Millionen reinstecken. Gloria braucht Geld, hab ich gehört, deshalb ist es so billig. Ich bin leider grad nicht "flüssig", aber allein die Bäume wärens mir schon wert.

LG Alf

Kommentar zu welcome baby

O weiha ... da bist du ja Hochleistungsmutter ... tolle Sache! LG!

Kommentar zu welcome baby

Liebe Cori , liebe Possum , danke für eure Kommentare .Drei meiner 4 Kids sind jeweils 20Monate auseinander , ich hatte also über Jahre Wickelkinder . Mittlerweile sind alle erwachsen ,aber pampern muss man sie teilweise immer noch........
Wünsch euch einen wunderschönen , sorgenfreien Tag , Petra.
Dank auch an alle Liker

Kommentar zu BIO - logisch!

Wundervoll ist sehr lieb, aber ich fürchte, ich bin ehr wunderlich….

Der Ausdruck „Genie“ geht nie, da genier ich mich!

Als „Freak“ bin ich (offiziell) bisher noch nie tituliert worden - früher gab’s ja die Freak – Shows auf den Rummelplätzen.
Da ich jedoch leider nur ein Klein – Riese bin, sollte ich mein Glück eventuell besser als (falsche) Bart – Dame (nicht Bar – Dame!)versuchen…

LG Axel

Kommentar zu welcome baby

Kann ich auch ein Lied singen unsere zwei sind im Abstand von 11 Monaten in das Licht der Welt gerückt, hatte danach nie Gewichtsprobleme ...nette Zeilen, rufen Erinnerungen herbei! Liebe Grüße!

Kommentar zu BIO - logisch!

Ich schreib nur schnell Danke lieber Axel du bist wundervoll! LG!

Kommentar zu Im alten Park

Wunderbare Seelenpflege steht hier geschrieben! Hab Dank lieber Alf! LG!

Kommentar zu Das Paradies

Soooo schön geschrieben! LG!

Kommentar zu ... Pst ...

Danke lieber Vari, habe die Grüße mit Freuden erhalten und sende gerne mit meinem Dank auch welche zu dir zurück!

Kommentar zu Schweigen

Dies ist wunderbar! LG!

Kommentar zu Verklungene Sommermelodie

Danke, ganz vielen Dank liebe Cori!
Ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Verklungene Sommermelodie

So viel Gefühl, lieber Gustl!
Deine Worte ziehen mich in ihren Bann - du schreibst wunderbar.
Das Ende deines Gedichtes stimmt zwar etwas traurig - aber so ist das Leben eben. Unsere Erinnerungen kann uns keiner nehmen und der Herbst des Lebens hält ja auch noch schöne Momente für uns bereit ...

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Unser Selbst

Liebe Cori

Behalte Deinen Schreibfimmel. Es kommt so viel gutes dabei heraus.

LG Micha

Danke für das Lob