Kommentare

Displaying 76521-76540 of 102837 results.

Kommentar zu Nachdenker ... Freude

...allzu späten Abend (grins)...
noé

Kommentar zu Schauer-liches

Toll ...! LG!

Kommentar zu Aufstieg und Fall

O weiha aber genau so ist es liebe Sigrid! LG!

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Ungelogen ohne dass ich den Komment von Noe sah, wollte ich schreiben absolute Hammerzeilen lieber Alf! LG!

Kommentar zu Gedichte habe ich gelesen

Sehr schön lieber picolo! LG!

Kommentar zu Schatten

Wunderbar wie ihr auch du liebe Noe hier mit euerer Kunst des Schreibens mit den Wörtern die Musik ertönen lassen könnt! LG!

Kommentar zu Rom unter Strom

...........Sehr genossen wieder wie immer und jeden Tag eine Freude hier zu sein.......LG!

Kommentar zu Teil der Erde

Dies sind sehr liebe Zeilen, gerne hier gewesen! LG!

Kommentar zu Schatzkiste

Gefällt mir sehr, ich habe auch viele kleine Erinnerungen! LG!

Kommentar zu Der Sphinx

Danke für die Unterhalten der Zeilen sowie euere Komments! LG!

Kommentar zu Ein Lächeln auf Papier

Und wie es springt und lächelt! Sehr schön! LG!

Kommentar zu Bei dir

Och danke liebe Noe, dies ist so allerliebst von dir beschrieben! Liebe Grüße!

Kommentar zu Nachdenker ... Freude

Hallo liebe Noe, dies stimmt auch wieder, wegen dem Tod werden wir dann erst recht nochmal gedämpft! Danke dir, liebe Grüße in deinen allzu frühen Morgen!

Kommentar zu Nachdenker ... Freude

Vielleicht ist die Freude aufgrunddessen abhanden gekommen?
noé

Kommentar zu Bei dir

Und indem du ihn begleitest mit deinen leisen Worten,
bist du bei ihm, selbst an sehr weit entfernten Orten...
Dein Mann spürt so, dass du immer bei ihm bist,
ihn mit jedem geflüsterten Wort sanft und zärtlich küsst.
noé

Kommentar zu Der Sphinx

"Zeitpunkt"!!!

Kommentar zu Der Sphinx

Gib's zu: Du bist von den echten Nasen-Dieben angeheuert, um durch das Streuen von Gerüch(t)en für weitere Ver(w)irrung zu sorgen!
Dabei ist er bloß genasführt worden, als er dachte, die Nase vorn zu haben, weil ihm jemand eine Goldene Nase versprach. Da er kein Näschen dafür und den Braten nicht rechtzeitig genug gerochen hatte, steckte er seine Nase zu tief ins Glas, was von den Dieben genau so beabsichtigt worden war. Sie hatten es ihm an der Nasenspitze angesehen, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihm auf der Nase herumtanzen würden, und so schnappten sie ihm nichts vor der Nase, sondern gleich ganz dieselbe weg. Jetzt konnte er sich keinen Wind mehr um die Nase wehen lassen und nicht mehr spüren, woher er (der Wind) wehte. So blieb er (der Sphinx), wo er gerade war, denn nun konnte er keine Nasenlänge mehr voraus sein. Weshalb wir ihn immer noch dort finden, wo er sich zu diesem Zeitüunkt gerade naserümpfend befunden hatte.
Alle anderen Geschichten sind in der Geschichte allen Naseweisen erfolgreich auf die Nase gebunden worden.
noé

Kommentar zu In Liebe gebadet

Axel hat sooo Recht!
Alles an dem Gedicht ist klasse!
noé

Kommentar zu Lichtblick

Danke ganz lieb Euch Beiden, liebe Noe und lieber Alf! Herzliche Grüße gehen auf die Reise!

Kommentar zu Nachdenker ... Tanze

Schmunzel liebe Noe, ich darf nun so lachen, herzlichen Dank! LG!