Kommentare

Displaying 73921-73940 of 102841 results.

Kommentar zu Ein Schauspiel

Wie schön, dass er sich diese drei Tage dafür die Zeit nehmen konnte, die das Werk in Anspruch nahm.
noé

Kommentar zu Ein Schauspiel

Sorry: "Schatten 1"

Kommentar zu Ein Schauspiel

Möglicherweise, Uwe, (Interpretationsversuch) ist das aber auch eine Darlegung der wenig kunstaffinen Persönlichkeit von Person 1 ...
noé

Kommentar zu

Das mit dem Froschaufblasen kenne ich von meiner Oma. Das scheint ihr und ihren Brüdern lebhaftestes Vegnügen bereitet zu haben in ihrer Dorfkindheit und war - lt. ihr - stets von "Erfolg" gekrönt ("bisser ploatzte"), erkennbar an dem dunklen Funkeln in ihren Augen, wenn sie uns - selbstzufrieden sardonisch lachend - davon erzählte.
Vielleicht waren es aber auch nur unsere entsetzt aufgerissenen Augen jedes Mal, dass es Thema wurde. War nicht häufig, aber fühlbar genussvoll - für sie.
noé

Kommentar zu

Süßes Gedicht.
noé

Kommentar zu Tagtraum

weist du jeder hat doch seinen eigenen Stil :-) was auch gut so ist und ein bisschen Anregung zum Denken ist doch gut den es kommt ja immer auf den Inhalt des Textes an die Botschaft wenn diese verstanden wird und zum Denken anregt so hat der Text doch sein ziel erreicht :-)

Kommentar zu Gutgelaunt

Dies ist nett deine Zeilen! LG!

Kommentar zu Heimat

Bei mir ist schon wieder Montag, ich hoffe du konntest dein WE genießen ... schöne Zeilen! LG!

Kommentar zu Den Dreh - raus

Na türlich! Müsst ihr immer so rumfaxeln! Verbreitet mal hier nicht immer so gute Laune, Mann!
u.

Kommentar zu Den Dreh - raus

......Danke dir! LG!

Kommentar zu Aufstand der Quastenflosser

Gefällt mir sogar sehr, diese Zeilen! LG!

Kommentar zu

Ralfi, du reitest dich rein! "Nach" bedeutet "hinterdrein", und welche Backen heißen "Hinterdreinbacken", hä? :-))

Auch Dank an Possumi!

Kommentar zu Herzvoll

Dies ist ganz toll, freut mich für dich sehr, deine Kraft voraus ...! LG!

Kommentar zu Tagtraum

Irre ich mich, wenn es also heißen müsste: "Der" im Traum wird bei dir sein?
Und dem "läst" zum Abschluss des langen Tages noch ein "s" schenken, kommt vor und ist nicht schlimm! So viel schöner und wichtig ist, dass du schreibst! Bitte ärgere dich nicht an mir, ich bin FÜR dich.
u.

Kommentar zu

Tolle Sache dieses Rezept lieber Uwe! LG!

Kommentar zu Staubkörner

So schön melanchonisch sind diese Zeilen lieber Picolo! LG!

Kommentar zu

Danke, du!
LG, u.

Kommentar zu Tagtraum

Wiso ist doch in Ordnung Den im Traum wird bei dir sein damit ist der Liebste gemeint

Kommentar zu Mich zu ergeben

Wie immer lieber Alf, deine Kunst sehr toll ausgedrückt! LG!

Kommentar zu

und selbst ein kleines Micro ..My ... dies ist süss! Gefällt mir lieber Uwe! LG!