Kommentare

Displaying 96221-96240 of 102923 results.

Kommentar zu

was ist das denn für ein Gedicht!!! RESPEKT!!!
hg minsal

Kommentar zu

welch ein wunderschönes Gedicht!
hg minsal

Kommentar zu

Liebe Mimi[1102], ich glaube nicht, dass es immer Lösungen für unsere Probleme gibt; oft müssen wir einfach nur das "Aushalten" lernen, darüber reden, schreiben, singen usw. Schön, dass Du daran teilhaben lässt, in dem Du die Gedichte hier einstellst.
LG Simon

Kommentar zu

Liebe Simone, danke für den Kommentar...aber sagt das hier nicht der Teufel selbst???
LG Simon

Kommentar zu

okii danke für dein kommi simon... dieses gedicht war nur an meine fam gerichtet.... und ja ich bin sehr nachdneklich momentahn... und das drücken auch meine gedichte aus....

Kommentar zu Der ZUGRIFF auf den ÜBERGRIFF

"Weil nicht jede Differenzierung einer Differenzierung
von Bedeutung und Wirkungskreis dient"...
Ja! Hekate der Dichtkunst...aber einige Differenzierungen ermöglichen uns den Zugang zum hortus conclusus...
LG Simon

Kommentar zu Abenteuerspielplatz Leben

Dank! ausgesprochenen Dank - hier geschrieben.
LG Alf

Kommentar zu Die letzte Chance

für diese Entscheidung [Ja, ich habe beschlossen zu leben] wird irgendwo ein Engel geboren...und seine Liebe weiter geben!
LG Simon

Kommentar zu Abenteuerspielplatz Leben

nicht schlecht? Nein, nicht "nicht schlecht", sondern sehr sehr gut!
LG Simon

Kommentar zu

Traumhaft :)

Kommentar zu

Wunderschön geschrieben!

Kommentar zu

Immer und immer wieder lese ich Dein Gedicht. Es ist so zauberhaft und es berührt mich gleichzeitig so tief drinnen, dass es tiefer nicht mehr geht.
Den Schmerz, der geblieben ist über diese lange Zeit, den möchte ich so gerne stillen. Aber ich werde es aus der Ferne niemals können.
Und ich hoffe so sehr, und das jeden Tag, dass Kraft und Glück für immer überwiegen werden!

Kommentar zu Die Frau am Meer

Klasse
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu viel zu tun

wohl wahr....

Kommentar zu Der Lottogewinn

Weia, und ich hatts extra noch gegoogelt :-) Danke!

Kommentar zu

es gibt keinen Teufel, der wurde erfunden, abgeleitet aus dem Gott Hades, dem Gott der Unterwelt und der ist nicht böse,
sehr guter Text

Kommentar zu Der Lottogewinn

Interesante Geschichte. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - kenne ich nur von Hesse, hat BB das auch irgendwo gebraucht?

Kommentar zu

Liebesverklebungen und Gefühlsknäul benötigen seelische Geburtshelfer...Ja, das von Dir beschriebene Gefühl und die damit zusammenhängende Hoffnungslosigkeit "kann" sich einstellen...wenn sich aber nur Bedenken, und nicht Widerstand einstellt, sind wir verloren!
ja, Dein Gedicht stimmt mich nachdenklich und, ich finde es schön!
LG Simon

Kommentar zu

Ach Hans, ich habe mir abgewöhnt, mich ins Boudoir zurück zu ziehen...wohlwollende Kritik schadet niemanden, so lange sie nicht einer auf Einbildung beruhenden Selbstüberschätzung, (sprich Eitelkeit) dient! Das menschliche Miteinander ist nicht immer ein Frühstück im Freien! Ich dank' Dir für Deine wohlwollenden Bemerkungen!
LG Simon
@ Miss Bee: Realität muss durch Phantasie ergänzt werden, sonst ist sie kaum erträglich! Lass Dich von dem kritischen Stallgeruch hier nicht abschrecken...ich fände es schön, wenn Du weiterhin Gedichte einstellen würdest (wohl portioniert ;)! Bei dem von Dir eingestellten Gedicht konnten sich nur unsere Augen schämen, auch wenn Du nicht unbedingt hinter den Beobachtungen stehst oder es schon Geschichte ist...Kritik war vorprogrammiert!
LG Simon

Kommentar zu

Ja Simone, die Psychiatrie und die Psychologie scheinen selbst erkrankt! Ein schönes Gedicht von Dir!
Hier ein Gedicht von eines Mannes, der Stimmen hört und in der Psychiatrie lebt!

neben mir wohnst du, ganz dicht...
neben mir, sie sehn dich nicht...
neben dir wohn ich, ganz dicht...
neben dir, sie sehn dich nicht...
ich höre deine stimme jeden tag, den süßen klang...
ich spüre deinen atem jede nacht, so zart und warm...
Sie sagen: "du bist aus meinem hirn geboren, aus meinem kalten herz..."
doch, ohne dich war ich verloren, zu stark war dieser schmerz...
so lange schon bist du bei mir, so träumerisch...
sie glauben nicht, dass es dich gibt...
sie sind so räuberisch....

LG Simon