Kommentare

Displaying 88841-88860 of 102910 results.

Kommentar zu Todesengel

Zweiter Teil ist online :)

Kommentar zu Ich brauche dich

nun auch hier nochmals ... wie schon zuvor geschrieben, Du hast die seltene Chance Dein Leben in Deine Hände zu nehmen. Natürlich kannst Du das nicht auf einen Schlag. Schritt für Schritt, aber selbstbestimmt.
Ich wünsche Dir viel Glück und freue Dich am Leben... Du bist in der Lage zu lieben. Lieben darf aber kein Selbstmitleid zulassen. Liebe bedeutet zu geben ohne Erwartung. Das Schwierigste erscheint mir dabei zu sein, sich nicht selbst zu verlieren....
Alles Gute und Liebe.... Thilo

Kommentar zu Unfall - wenn du dich an nichts erinnerst

Natürlich ist es nur eine Geschichte.
Danke für deinen Kommentar.

Kommentar zu Das Andere ...

Ich kann mich noé da nur anschließen: WOW!
Unsere Krankheit ist unsere Maske.

lG Karsten

Kommentar zu Ich vermisse dich mein Engel

Du schreibst in Deiner Trauer in Deinem Unglück und zeigst darin so schön deutlich auf, welche Freude, Liebe, Zuneigung Du empfindest. Und das ist das was gut zu mir rüber kommt und auch Dich selbst erreichen wird.
Du hast Deine liebe Schwester nicht verloren. Sie wird immer bei Dir sein.
Es würde mich freuen, wenn Du auch in Freude was schreiben würdest. Oder hast Du das schon? ich habe noch nicht alles von Dir gelesen.... Ganz lieben Gruß Thilo

Kommentar zu Unfall - wenn du dich an nichts erinnerst

liebe Olivia... wenn das ein reales Erleben war, wirst Du noch lange Zeit daran arbeiten. Dir Deine Schuld (man fühlt sich immer schuldig) vergebeb kannst. Ist es eine Geschichte Dir Du Dir ausgedacht hast, kannst Du das alles erheblich ausbauen. Damit entläßt Du den Leser am eigenen Nachdenken.
Aus diesem Grund kannst Du die Geschichte extrem kurz halten.
Ich finde es ganz kurz sehr schön und habe beim Lesen schon ein wenig von Deinem Text einfach überlesen /Kommentar der Mutter etc.).
Der Vorwurf der Mutter des "umgebrachten" Sohnes eröffnet bei mir sofort die Fragen der Schuld, des Geschehens und denke mir selbst verschiedene Möglichkeiten aus. Ich finde das gut! Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Thilo

Kommentar zu Lahm gelegt

Nutze diesen Sonntag, so gut du kannst, um RICHTIG Energie zu tanken. Wünsche Dir alles Gute!

Kommentar zu Das Andere ...

WOW!
noé

Kommentar zu Lieblingsmolekül 3

Herrlich, ach Ralf, ist das süß geschrieben!
noé

Kommentar zu Wegwerfartikel Hund

Diese Einstellung zu Tieren ist in der Tat zu tiefst verachtenswert. Ich finde deine Geschichte und den Kommentar sehr gut verfasst und wichtig.Solche Menschen sind auch meist schlechte Eltern . . .

LG Ralf

Kommentar zu SCHLAU, SCHLAUER, WAU

Eeent-ZÜCKend!
noé

Kommentar zu BERTHA KRAUSES 11CHEN

Spielend
ein 11chen
im Kopf entsteht
mir macht es Spaß
Bertha

(aba im Jrunde jenommen hat se ja recht, die Bertha Krause)
LG
D.D.

Kommentar zu Gestern und heute

Danke Noé.

Kommentar zu Lahm gelegt

Danke dir herzlich liebe Noe, noch einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

Kommentar zu ''Für -Immer-Und-Ewig- Mann(Song)

Gerne auch 10"gefällt mir", aber das geht ja nicht, Ulli.
Weil es wirklich nicht darauf ankommt, ob einer alles oder nichts kann, wenn Vertrauen und Liebe da sind.
noé

Kommentar zu Der Übergang

Das ist ein kurzer, aber ein sehr eindringlicher Text, eindringlich, weil er eindringt ins Herz und in die Tiefe des Gefühls...
noé

Kommentar zu Einsamkeit

ja es geht vielen so in der heutigen Zeit

Kommentar zu Einsamkeit

Traurig,,, mit Hoffnung am Ende...
diese Stimmung kenn ich heute auch :)

Kommentar zu Die Kiefer ( Teil 1 )

Sehr schön!
noé

Kommentar zu Die Kiefer ( Teil 1 )

Das Gedicht ist eigentlich nur ein Vorspann,und Teil 2 in Arbeit . . . :-)
LG Ralf