Kommentare

Displaying 82281-82300 of 102838 results.

Kommentar zu Linsen und Bohnen

Dies freut mich, dann muß schon wieder eins weniger sterben lieber Christian, Danke dir, liebe Grüße an dich!

Kommentar zu So mancher

schmunzel danke euch beiden, lieber Alf und liebe Noe! Grüße kommen gleich ums Eck!

Kommentar zu Ein warmer Kuss

Dann sind wir uns wieder alle einig, liebe Noe und liebe Cori ... danke euch herzlich! LG!

Kommentar zu Nebel heben...

Ja, werd ich machen.

Kommentar zu Nebel heben...

Basti, ich habe gerade mal den Text rausgenommen und wieder eingegeben, aber der Fehler existiert nach wie vor. So habe ich eine Meldung an Sven gegeben. Evtl. später am Tag nochmal probieren?
noé

Kommentar zu Nebel heben...

Du, das ging mir eben auch so. Beim letzten Mal war das so, dass das dann am nächsten Morgen von allein ging, keine Ahnung. Wahrscheinlich "bastelt" Sven mal wieder im Hintergund, dann treten erfahrungsgemäß solche Störungen auf.
Danke für das Gedicht-Lob!
noé

Kommentar zu Nebel heben...

Das Gedicht gefällt mir gut... Deine Geschichte kann ich, warum auch immer, nicht aufrufen.

Kommentar zu Frisch ans Werk!

Jo! Dat klingt schon anners!
Axel is'n plietschen Jung, näch?
Do mütt wie uns noch warm antreckn, meenste ... is kloar!
Cori

Kommentar zu Kopfgeflüster

Wieder ein zum Nachdenken animierender Text in einer sehr gefälligen (weil: "gefällt mir") Form.
noé

Kommentar zu Herzensmelodie

Das swingt richtig beim Lesen!
noé

Kommentar zu Frisch ans Werk!

Ach, meinnse so mittn Hirnfraß oder so? Wie sacht man - Rinderseuche? Nee, dat war noch wat anneres. Rinder... Rinder war dat nich watt mit die Inders oder so?
Neenee, sowat doch nich. Doch nich für de Axel! Der hat kein weniger, der hat ein mehr! In sein Hiiern. Glaubse nich? Der is ein ganz Fortschrittlichen, ein, da müssen wir uns noch warm anziehn, da liecht der schon splitter.., naja mitte Badehose und so, mitten inne Sonne. So ein is dat. Immer 'n Schritt vornewech. Son ganz Klugen!
noé

Kommentar zu Kollage

Toll!
So viel gesagt mit so wenig Worten.

Cori

Kommentar zu Frisch ans Werk!

Also Noé!! Nu mach ma dem Axel seine Genialität nich schlääächt!
Cori

Kommentar zu Empathie?

Plakativ aber deshalb nicht weniger wahr!
noé

Kommentar zu Frisch ans Werk!

laut lache noè ...

Kommentar zu OZEANE, WÜSTEN UND GEDICHTE

Wie war das mit dem steten Tropfen...
noé

Kommentar zu Warum weine ich,

Stimmt. Wenn man ein mit-fühlender Mensch ist, Ree, dann schon.
noé

Kommentar zu

Wunderbar!!! So treffend beschrieben ...

Wir haben uns vor Jahren selbst ein sehr altes Haus gekauft. Ich war sofort verliebt - diese Atmosphäre, diese erlebten Jahre ... es war kein Haus, es war sofort ein Heim!
Die ollen Kacheln habe ich aber höchstpersönlich weggeschlagen und wir haben es uns schön hergerichtet - jedenfalls zum Teil(wir haben noch viel zu tun ...).
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Frisch ans Werk!

Also, irenswiie - is wat los in dem Axel sein Kopp mit die Sinapsen un so - irenswie, da war mal 'was, hab' ich geseh'n, so'n Mann mit ne ziemlich hohe Stirn, 'n roten Pullover in 'nem weißen Raum mit 'nem schwarzen Stuhl mit sonne hohe Lehne un immer 'ne Kaffeetasse dabei, der hat ma was verklickert von son - war dat 'n Wurmloch? Im Himmel. Echt! Wo de von eben nach gleich komms ohne son Raumschiff, wo die annern noch Jahre brauchen, bisse schon da. Lesch! Lesch, so hieß der mit de Kaffetasse! Dat war irenswatt mitte Raumzeit oder so.
Sowat, genau sowat musset auch in das Hiiern vonne Axel geben! So für de Gedanken un so, weisse? Son Wurmloch. Wahrscheinlichs für son Bücherwurm oder so...
noé

Kommentar zu Ein warmer Kuss

... und ich mich Alf und Noé. Grins.
Cori