Kommentare

Displaying 73361-73380 of 102980 results.

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Aver Axel is nich vunne Waterkant un kennt dat! Wie kümmt dat? ...
Un so, as de schrieven deist, bis de lang keen Quiddje!
Cori

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Liebes O-Possum, du bist doch auch da...und dein Mann...ist Deine Tochter eigentlich "Australierin" - oder hat sie beide Nationalitäten?
neugierige noé

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Cori + Axel:
Eck bün ja mol fast en Quiddje, so veel tijd, as ick all wech bün vunne Waterkant!
noé

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Hallo Uwe,
Frauen arbeiten sich meist über viel mehr als drei Ecken vor ... und das in solcher Geschwindigkeit, dass kaum ein Mann dem folgen kann ... heheheee!
Und das mit dem "umgekehrt" kannst du unmöglich so meinen! (Wenn du das meinst, was ich meine ... aber das weiß ich ja nicht ... oder was meinst du?).
Viele wohlmeinende Grüße
Cori

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Uuups - bin auf den "Kommentar eintragen"-Button gekommen ...

Wenn das wahr ist mit der Namensgebung dieser "hüpfenden Rehe", dann ist das echt eine verrückte Geschichte!
Danke für diese Erklärung!
Cori

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Noé, das ist ja witzig!!! "Gang oo rou" ?

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Axel - das freut mich, dass du dieses Wort kennst. Ich dachte auch, es ist "normale Umgangssprache". Na - ist es ja auch - fast. Bis auf so'n paar lütte Noés kennt das jeder ...hihi.
Ich grüße dich!
Cori

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Also liebe Noe, dies hast du oben wieder toll geschrieben, ja besser wäre es gewesen man hätte dieses wunderschöne unberührte Land nicht entdeckt und es so gelassen wie es seither sich wohlfühlte samt den klugen Einwohnern, die mit der Natur in Einheit waren ... aber aber ... immer dies Abenteuerer und dann ...! Liebe Grüße noch euch allen!

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Het he doch secht: Ohnsorg-Theater.
Wat eck schrieven dei, is man blots sammtröcht vunne Bökers, vunn internet as ook vunne Erinnerung, Cori.
noé

Kommentar zu Ein Ereignis

Lieber Alf,
mich irritiert dein Zeitensprung. Ist das Absicht? Dann verstehe ich den Sinn nicht ...


"Ein Ereignis? – bricht herein,
will erlebt und auch empfunden sein!
Dafür STAND (?) es doch bereit.
Bringt es Freude oder Leid?

Es WAR (?) uns in den Weg gestellt –
ob’s verabscheut wird, ob es gefällt?
Es WAR einfach unumgänglich –
für sowas sind wir unzulänglich!"

Warum denn so? Warum STEHT es nicht bereit? Geschah es schon?
Warum IST es nicht in den Weg gestellt? Ist der Weg mittlerweile wieder frei? ...

Merkwürdig.

Viele Grüße
Cori
(Nimm's mir nicht krumm, aber darüber bin ich gestolpert)

Kommentar zu Über die Tragweite der Unendlichkeit

Fein humorvoll!

Kommentar zu Die Geister der Vergangenheit 1

Fone,
exzellent geschrieben und die "Begebenheiten" begeben sich so tief in mein Herz hinein, dass ich sie dort behalten muss!
Danke und Gruß
u.

Kommentar zu Wittgenstein über die Philosophie

Gefällt mir sehr. Aber dann haben sich viele, viele Philosophen irre schuldig gemacht.
Gruß
u.

Kommentar zu Nachdenker ... Unaufrichtigkeit

Possum, freu´mich sehr an dem Gedicht!
u.

Kommentar zu Nachdenker ... Unaufrichtigkeit

Hallo lieber Axel ... ja so ists die Hantel und der Mantel die zwei sind beide ganz gemein, da heize ich mir lieber den Ofen mit Holz ein ... schmunzel ... hab lieben Dank! Genieße noch deinen Abend!

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Wenn Frauen sich unterhalzen, sollte ein Mann schweigen... und aber zuhören...
staunend stille stehn, wo Frauen über 3 Ecken letztendlich ankommen. Hier erst unendlich traurig, dann hinreißend süß! (Meist ist´s umgekehrt.)

Kommentar zu Kuh - Fan

......schmunzel.....danke dir lieber Axel! LG!

Kommentar zu Die Attraktion

Ich schmunzel jetzt, obwohl es so überaus hohe Zeilen sind, aber dieser nette Komment von dem Axel bringt mich nun dazu! LG!

Kommentar zu Der alte Mann und das Ungefähre

Und noch dazu welch ein Inhalt große, erfahrene Worte der Weisheit! LG!

Kommentar zu Nur nicht sparen

Stimme freudig allen zu! LG!