Kommentare

Displaying 55821-55840 of 102899 results.

Kommentar zu Kalter Sommerwind

sehr schön... LG

Kommentar zu Dunkles gleitet weg!

ich versuche auch oft nur das Heute zu leben... es klappt aber leider nicht immer? LG

Kommentar zu Was wolltest du noch sagen

Traurige Zeilen!
LG Agnes

Kommentar zu Was wolltest du noch sagen

Sie stimmen mich sehr nachdenklich... Deine Worte! LG

Kommentar zu wer

A.J.Pogats! Auch Du wirst Spuren hinterlassen... mit Deinen Gedichten... mit deinen Handlungen und Taten im Leben... man wird sich erinnern! So wie ich mich morgen... noch an diesem, Deinem Gedicht erinnere!

Ich hoffe wir werden alle Spuren hinterlassen... mit unsere Worte, mit unsere Texte und Gedichte... LG Horst

Kommentar zu hab dich so gern

Alter ist unwichtig... es zählen nur die Stunden... das was man einander gibt und bekommt! Der Moment des Glücklich seins!

LG

Kommentar zu Zorneszeit

wow... gefällt mir! ... macht meine Wut, meinen Zorn... meinen Schrei nach Veränderung... noch stärker, größer, lauter!

LG Horst

Kommentar zu LOHNPROSTITUTION

Staatlicher Zwang sich für Sklavenlöhne zu verkaufen... Sonst drohen den Betroffenen Sanktionen... Dank Hartz IV - Hartz IV Sanktionen ist der Nachschub an Sklavenlohnarbeiter gesichert... !Euro-Jobs, unbezahlte Praktika, Zeitarbeit, Leiharbeit, Hungerlöhne... alles staatlich gefördert! - Die Monopole, Konzerne machen Milliarden Umsätze... Dank staatlicher Sicherung von Billiglohnkräfte!

LG Horst

Kommentar zu flucht

Traurige und wahre Zeilen! Glücklich der Mensch der ein
zuhause hat.
LG Agnes

Kommentar zu Bonbonmot

Darauf kämen Bonner Bonzen nie...
Arg versüßte Phantasie!

Kommentar zu Schlaflos

Ein liebes Dankeschön, das du meine Gedichte gelesen
und bewertest hast.
LG Agnes

Kommentar zu Schlaflos

sehr schoenes gedicht !
danke fuer die schoenen zeilen

Kommentar zu Liebe und Freundschaft

sehr schoenes gedicht liebe agnes

Kommentar zu Gedichte des Widerstands

Auch ich hoff auf eine bessere Welt,
mir dein Gedicht gefällt!

LG Daniel

Kommentar zu Seelenrätsel... / Haiku

klar, nachdenklich und schön...

LG

Kommentar zu Luftig

Echt schön... LG Horst

Kommentar zu Bonbonmot

Hallo Axel! - Wie von Dir gewöhnt, immer wieder lustig... und Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln mit deine lustigen Gedichte... Hat so manchen Tag schon von mir gerettet... Danke!

LG Horst

Kommentar zu Wege zu „Wahre Demokratie''?

Guten Morgen Evia! – Ob uns die Zivilisation der Fortschritt verdorben hat? - Ich glaube es ist das System das hinter den Fortschritt steckt? Die Macher – die Mächtigen der Welt - das Kapital der Kapitalismus, die sogenannten Eliten – Banken, Konzerne, Monopole - die, die Regierungen als Mittel zum Zweck benutzen – als Ihre Marionetten – als ihre Handlanger & Helfershelfer?

Kapitalismus, Leistungsgesellschaft – in Kindergarten, Schulen, Universitäten und Medien gepredigt als heilbringender Fortschritt der zu Wohlstand und Demokratie führt… systematische Gehirnwäsche?

Das Volk muss endlich lernen umzudenken - die wahren Nutznießer des Systems erkennen und entlarven! - Das Volk muss mit dem System brechen – die Drahtzieher und Lenker des Systems – aus den Führungspositionen verbannen?

Ich könnte jetzt Stundenlang darüber schreiben… aber das würde zu viel für einen Kommentar werden?

Nur zum Abschluss… Wir, das Volk haben die Macht die Dinge zu ändern, die Geschichte hat das immer wieder gezeigt – wir müssen nur endlich konsequent handeln… Wahlboykott wäre ein Mittel dazu – wenn keiner eine Regierung wählt – müsste eine provisorische Regierung eingesetzt werden – diese könnte dann aus parteilosen Vertretern des Volkes besetzt werden – Neue Reformen könnten dann statt finden – Regierungsreformen, Gesetzesreformen, Reformen zur Neuverteilung von Besitz, Reichtum, Grund und Boden – Volksabstimmungen, Volksentscheide, Gründung von Bürgerkommissionen und Neuen Kontrollorganen des Volkes usw..

Es liegt an uns Evia – Wir müssen nur endlich handeln und unser Schweigen brechen!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsanfang!
LG Horst

Kommentar zu Luftig

Hast mit diesem Bild und Text
wieder wunderschön gehext!

LG! Sigrid

Kommentar zu Luftig

Liebe Possum!

Luftig, schwebend, leicht -
Auch Du hast es erreicht!

LG Axel