Zorneszeit

© http://henker-folter.de/s/cc_images/cache_2464002784.jpg?t=1446301807

Buch der Bücher!

Meine Feder tauchte ich in puren Hass und wie von alleine erscheinen diese Zeilen auf deinen unschuldig weißen Seiten! Verzeihe auch du mir, Muse, wenn mein Zorn deine Beseelung hinwegfegt, denn es ist Justitia, die meine Gedanken bindet und ihr Richtschwert führt! So mag es auf jene hernieder fahren, die im Angesicht der Menschlichkeit ihre ekelhaften Wesenszüge zeigen und aus purer Ichsucht und Gemeinheit auf ihrem vermeintlichen Thron weilen und gegen aufrechte Menschen spotten! Ihr Thron, den sie so liebevoll arrogant "Hierarchie" nennen und mit dem fetten Finger auf die "Untergebenen" weisen! Sklaven wollen sie haben, zu brechen deren Willen intrigieren sie mit ihresgleichen!
So schreibe ich mit Wut einen bindenden Fluch, auf daß er jene treffen möge:
"Im Angesicht der Wahrheit sollen euch die Masken vom Gesichte faulen und Schmerz an deren statt euren Geist durchtränken, so daß ihr fliehet euer Leben lang!"

Buch der Bücher, nimm auf meine Worte, nimm auf meinen Hass!

FREIGEBOREN!


© et moi


4 Lesern gefällt dieser Text.








Kommentare zu "Zorneszeit"

Re: Zorneszeit

Autor: Horst Bulla   Datum: 21.03.2016 22:54 Uhr

Kommentar: wow... gefällt mir! ... macht meine Wut, meinen Zorn... meinen Schrei nach Veränderung... noch stärker, größer, lauter!

LG Horst

Re: Zorneszeit

Autor: Deine Schwiegermutter   Datum: 22.03.2016 22:22 Uhr

Kommentar: Dein Stil besitzt ebenfalls einen hohen Wiedererkennungswert
und manchmal, wenn dieses mahnende Element auf einer gewissen Frequenz
eindringt, die auch die werte Anastasia sehr gut beherrscht.

Kommentar schreiben zu "Zorneszeit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.