Krank sein

Ich hasse es krank zu sein. Ich habe NULL Geduld, wenn ich nicht nach ein paar Tagen wieder fit bin. Doch das ist anscheinend das, was ich lernen muss: Geduld haben!
Bis der Körper sich in seinem Tempo wieder erholt hat...
Leicht gesagt ;)
Ich habe keine Stimme, vom Antibiotikum Durchfall, inhaliere täglich, trinke Tee usw...
Langsam kapiere ich: Mein Körper braucht die Pause und ICH bin zu doooooooof, das früh genug selbst zu erkennen...
Für ein Gedicht reichte das jetzt nicht, doch ich merke, ich arbeite dran ...
Dann kann ich ja wenigstens etwas "Nützliches" tun in der Krankheitsphase .... ;)


© akilegna


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Krank sein"

Ich hasse es, wie gesagt, krank zu sein. Obwohl ich selbst in einem zytologischen Labor einer Lungenfachklinik arbeite....und mein Mann zudem an Lungenkrebs verstarb.
Doch ich weiß nicht, wann ICH es lerne, mal nicht zu funktionieren (trotz 2 x Burnout)
Kennt ihr schon von meinen Gedichten ;)
Das Foto zeigt meine Art mit "Feinden" umzugehen, egal ob ich eingekesselt bin: Ich schaff sie alle !!!
Schön wäre es, mal loszulassen, woran ich hiermit arbeite - Gedicht folgt...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Krank sein"

Re: Krank sein

Autor: possum   Datum: 23.04.2015 0:08 Uhr

Kommentar: Da wünsche ich viel Geduld und vor allem ganz Gute Besserung! LG!

Kommentar schreiben zu "Krank sein"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.