Es tut mir Leid. Immer sind alle so besorgt um mich, alle haben immer so schreckliche Angst davor, dass ich wieder falle, dass ich mir wieder das Leben nehmen möchte. Immer waren alle so besorgt um mich, dass sie dir weniger Beachtung geschenkt haben. Sie haben nie mitbekommen was in deinem Leben so passiert. Es tut mir Leid T., Es tut mir leid, dass ich all die Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe, als du sie so dringend gebraucht hast. Es tut mir Leid, dass du immer im Hintergrund standest, dass sie nichts mit dir unternommen haben als Familie, dass sie nicht einfach mal einen Tagesausflug mit dir unternommen haben mit all den schönen Kleinigkeiten. Es tut mir leid, dass du immer so winzig klein warst. Tut mir Leid, dass ich zugelassen habe, dass sie dir weh getan haben.

Mum, du hast alles für mich aufgegeben.Dein ganzes Leben, nur um jeden Tag meine Kämpfe für mich zu schlagen. Tut mir Leid, dass du nicht gewinnen konntest. Es tut mir leid für all die Schmerzen, die ich dir bereitet habe und für jeden Tag an dem du mich ertragen musstest mit all meinem Selbsthass.

Dad, du bist kaputt gegangen an mir, du weinst jede Nacht, kannst nicht schlafen. Es tut mir Leid, dass ich du so an mir zugrunde gegangen bist. Es tut mir Leid, für all das was ich getan habe.

Es tut mir leid, dass ihr so unter mir leiden müsst. Ich gebe mein bestes ich verspreche es!
Ich möchte dass ihr wieder ehrlich lacht, auch wenn ich es vielleicht nicht mehr kann.
Ich lasse nicht zu das eure Lebensfreude auch noch genommen wird. Wenn ich nicht schon für mich kämpfe, dann kämpfe ich für euch!

Ich hab euch lieb.


© @blumenkind


3 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Ich hab euch lieb."

eine halbe kleine Entschuldigung...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich hab euch lieb."

Re: Ich hab euch lieb.

Autor: AliG   Datum: 20.11.2016 14:04 Uhr

Kommentar: Wieder einmal sehr berührend :*
Ich hoffe, du kannst diesen Kampf irgendwann gewinnen.

Kommentar schreiben zu "Ich hab euch lieb."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.