Kommentare

Displaying 76681-76700 of 102828 results.

Kommentar zu Der letzte Traum

Lieber Picolo mir kam der Gedanke, du warst wieder auf Wanderschaft, schön geschrieben.
Liebe Grüße Agnes!

Kommentar zu Nachdenker ... Sein

So schön und schlich was du geschrieben hast liebe possum!

Kommentar zu Zu Spät

Schöne wahre Worte. Zu Spät, ab und zu ist es besser sich zu verspäten.
Grüße GKN

Kommentar zu Der letzte Traum

Das Gedicht ist aber auch ein Traum!

LG Axel

Kommentar zu Der letzte Traum

Schöner Reim!
noé

Kommentar zu Nachtfalter II

Vielleicht beginnt ja ein neues, regeneriertes Leben (geläutert?), aus der fruchtbaren Asche einer so wertvollen Begegnung? Phönix?
noé

Kommentar zu Wo Worte fehlen

Genau so ist es, possum, wenn nichts mehr hilft und nichts mehr "durchdringt", dann hilft eine Umarmung oder wenigstens eine Berührung, ein kleines bisschen Körperkontakt.
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Sein

Wofür ich ein ganzes Gedicht gebraucht habe vor ein paar Tagen - das sagst Du so gekonnt mit diesen wenigen treffenden Worten...
Toll, possum!
noé

Kommentar zu Rost Laube

Also meine Schmunzelzeit ist wieder vollkommen ... Dank den Zeilen, sowie den süssen Komments! LG!

Kommentar zu Magisch

Magische Zeilen liebe Ree! LG!

Kommentar zu Zu Spät

Diese Zeilen gefallen mir sehr, ganz toll geschrieben diese Sache! LG!

Kommentar zu Nachtfalter II

Dies sind liebliche Zeilen, gefallen mir sehr! LG!

Kommentar zu Der letzte Traum

Danke lieber Picolo für dein wunderschönes Gemälde in meinen heutigen Tag! LG!

Kommentar zu Hintergründe 2. Teil

Verzeih, Brüderlein, dann (Absatz 5) dürfte doch - von 14 Milliarden Lichtjahren aus "betrachtet" - die Erde sich nicht "also im Zentrum des Urknalls" befinden, sondern selber Teil des Urknall- oder "Ereignishorizonts" (vom Beobachter aus) sein...?
Von daher gesehen, könnte man doch niemals "zurückreisen", auch nicht in Form eines bloßen Zuschauers, weil man sich ja (nach- und weitergedacht) stets selbst im Zentrum des Urknalls befände?
Abgesehen davon stimme ich Axel zu, und bin gespannt auf Teil 3!
BiSi (sorry)

Kommentar zu Hintergründe 2. Teil

Danke Dir, Axel!!

Gruß,
Alf

Kommentar zu Reuelos

Ja, im Träumen bin ich gar nicht so schlecht!

Danke Euch!

LG, Alf

Kommentar zu Allerhand geboten

Danke Euch, Ihr Lieben...

LG Alf

Kommentar zu Hintergründe 2. Teil

Noè, Du hast natürlich recht: überall dort wo sich ein Betrachter befindet, ist das Zentrum des Universums und überall, um ihm rum, ist in 14 Milliarden Jahren Entfernung, der Urknall - oder auch "Ereignishorizont".

LG Alf

Kommentar zu Rost Laube

Liebe Noé!

Da er ja niemals Tauchen geht –
Erscheint die Haube obsolet…
Blieb gern fern dem Swimmingpool –
Im Liegestuhl tat Kühler cool…

LG Axel

Kommentar zu Zu Spät

Durch das nachgestellte zweite "zu spät" kriegt es den richtigen Kick.
Gefällt mir!
noé