Kommentare

Displaying 76461-76480 of 102826 results.

Kommentar zu Schlag - Fertig!

Das ist 'ne tolle Schlägerei -
und Axel wieder mal dabei!
noé

Kommentar zu Girl, Interrupted

Ja das stimmt die Verfilmung ist auch sehr gelungen.

Kommentar zu Schlag - Fertig!

SCHLAG.........

Kommentar zu Schlag - Fertig!

Hahahahah!!!! Einfach nur wunderbar!
Ich wusste gar nicht, dass unsere Lieblingsnachbarn so SCLAG - fertig sein können....
Ganz liebe Grüße!
Gustl!

Kommentar zu Katerli Bondewor

Die Kuh mit eutern ist der kevin =D und wird rindersteak?

Super story =D

Kommentar zu Schlag - Fertig!

Bin ich eben gerade rechtzeitig gekommen um schmunzelnd meine Technik wieder zu verlassen! Lieben Dank lieber Axel! LG!

Kommentar zu Die allerkleinste Zeile ( ein Chanson )

Ein echter Hit!

LG Axel

Kommentar zu Geschenk

Ja, noé, ich glaube, es ist der erlebte Einklang mit der Welt, der die weiteren Gedanken und Worte auf einmal überflüssig macht und man nur mit ihm summen möchte. Danke für diesen schönen Kommentar!

Und einen schönen Dank auch dir, liebe Possum!

L.G. Ree

Kommentar zu Bei dir

Hallo lieber Alf und lieber Axel, habt ganz lieben Dank ... auch an all die Knopfdrücker! LG!

Kommentar zu Die Wahrheit

Welch Weisheiten in den Zeilen liegen! LG!

Kommentar zu Ein ''echter'' Künstler

Toll wieder! LG!

Kommentar zu Aurora divinalis

Uiiihhh dies geht und schwebt in hohen Gedankengängen! LG!

Kommentar zu Die allerkleinste Zeile ( ein Chanson )

Ich hab auch schon festgestellt, weniger Fragen ist mehr ... hoffentlich werde ich dadurch nicht oberflächlich, dies sind wieder Hammerzeilen, Danke dir lieber Alf! LG!

Kommentar zu Aurora divinalis

Das zu verstehen, da fehlen uns ein paar Gehirnwindungen. Darum ist es gut, dass wir es nicht wissen, denke ich, vielleicht würde sonst das eine oder andere Relais durchbrennen.
BiSi

Kommentar zu Die allerkleinste Zeile ( ein Chanson )

Stimmt, meist nimmt man sich in seiner Ohn-Macht viel, viel zu wichtig...(als SEI man das Zentrum des Universums).
BiSi noé

Kommentar zu Geschenk

So schöne Zeilen! LG!

Kommentar zu Impressionen

Wundervoll!!!! LG!

Kommentar zu Der Sphinx

Die BÖSE noé hat also das Zeug für eine Sensationsreporterin!

Kommentar zu Die Wahrheit

Grundausbildung für Politiker und die, die es werden wollen, 3. Lektion - oder war's die zweite?
"...Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?..." wird ja Adenauer zugeschrieben, existiert aber bereits seit 1917 in hochdeutscher Version. (Klingt trotzdem nett und er KÖNNTE es gesagt haben.)
BiSi

Kommentar zu Außer mir

Heute (gestern) hast du eine "Strähne". Auch dieses ist Dir gut gelungen. Und nicht nur das, es ist sogar richtig lachmuskelreizend pfiffig. Toll!
BiSi