Kommentare

Displaying 73901-73920 of 102939 results.

Kommentar zu Nachdenker ... Auskosten

Fein, liebe Possum. Und halt am Abend noch ein wenig länger an, um es glücklich zu erinnern. (Es gibt Permanentfrost und auch Permabebtglück).

Kommentar zu Amors Pfeil

Schamunzel. Ein Prossoit, ein Prooosiet, auf die Gemüütlichkeit!
O, Possum, das war sehr romantisch verfasst.

LG Alf

Kommentar zu Nachdenker ... Auskosten

dann gehts aber gleich weiter... ?

LG Alf

Kommentar zu Die starke Frau

Genau!

LG Alf

Kommentar zu Akrobat Schön (surreal)

:-)
Vielen Dank für die tollen Kommentare

LG

Kommentar zu Zwischenspiel

Vielen Dank, Euch dreien. Ich mag solche (wie sagst Du Noé: ausgeruhte, ruhige Betrachtungen)und finde es schön, dass sie euch auch gefallen. Mark

Kommentar zu Soest

Gefällt mir DEUTLICH besser als ein sehr bekanntes Lied mit dem Titel "Bochum" (was aber vielleicht am Sänger liegt).
Bei Deinem Gedicht irritiert mich, dass Du im Versmaß springst: Vers 2 besteht abweichend aus A-A-B-B, Vers 6 aus A-B-B-A, alle anderen sind in der gleichbleibenden Abfolge von A-B-A-B. War das beabsichtigt? Und warum? Das bringt einen (mich) aus dem Lesefluss.
noé

Kommentar zu Aus den Wolken gefallen

Hallo Pedda,
zum Abschuss der Boeing 777 der Malaysia Airlines in der Ukraine hier Kommentare zu schreiben, ist für dieses Forum eigentlich verfehlt.
Hier wird gedichtet und nicht gerichtet oder gar hingerichtet.
Dennoch:
Deine Idee, den Abschuß des Fliegers in deinen Garten zuhause zu verlegen,ist wohl die beste Art, fremde Schicksale für uns hier im - noch - friedlichen Europa ergreifend darzustellen.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Nur ein Leben

Hallo Pedda,

hatte deine Präsens hier auch schon vermisst.

Dass man im Gegensatz zu idiotischen Computerspielen tatsächlich nur ein Leben hat,hast du --- perfekt gereimt --- toll umgesetzt.
Mir gefällt hier besonders deine Diktion,mit kurzen Worten Substantielles auf den Punkt zu bringen.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Botschaft aus dem Jenseits

O ja diese Zeilen bringen es wieder deutlich hervor, ich bin total überzeugt davon, dass die Seelen weiter gehen und es gibt genügend Beweise inzwischen! Schöne Zeilen! LG!

Kommentar zu

Liebe Possum, Lieben ist immer hoffnungslos hoffnungsvoll, voller Wehmut (alles vergeht) und frohem Glück (jetzt es besteht).
Danke

Kommentar zu Zwischenspiel

Mark.
Mark? Das ist wirklich Papiergeld. Größerer, neuer Schein, den man gern in die Hände bekommt und betatstet.
Danke.
u.

Kommentar zu

Lieber Uwe, scheinbar bist du in der Tat hoffnungslos verliebt ....! Oder einfach wunderschön verliebt sollte ich sagen! LG!

Kommentar zu Ganz viel Wolle

Ich habe die Zeilen auch sehr genossen lieber Ralf! LG!

Kommentar zu Leben pur

Tausendprozzzennntig!!!! Wundervolle Zeilen! LG!

Kommentar zu Immerfort

Lieber Micha, ganz unnötig noch mehr Honig zu verteilen, denn es sind bereits so allerliebste Komments hier, aber wieder soooo wunderbare Zeilen! Lieben Dank! LG!

Kommentar zu Für meinen Onkel

Jemanden geliebten so gehen zu lassen, gehört mit zu dem Schwersten. Doch es kann auch selbst befreiend wirken.
noé

Kommentar zu

.......schmunzel.....über die Komments und netten Zeilen....LG!

Kommentar zu Tausend

Da ist wirklich dabei nichts vergessen worden, tolle Liebeserklärung! LG!

Kommentar zu Zwischenspiel

Das ist wieder eine so ausgeruhte, zurückgelehnte Betrachtung, man (ich) möchte direkt einsteigen in die Szenerie.
Und auf Mallorca war ich noch nie - sollte ich vielleicht mal ändern.
noé