Kommentare

Displaying 73461-73480 of 102931 results.

Kommentar zu Der Luv – Opard

.......Ich weiß nicht wies der Axel macht, doch täglich eine neue Pracht ...LG!

Kommentar zu

.....schmunzel.... lieber Uwe, ohne dieser guten Butter und unserm allersüssen Zucker was wären wir für arme Schlucker ...! LG!

Kommentar zu

Nichts? Und niemandem? Auch Dir nicht?
noé

Kommentar zu

Bei mir war es ein mädchenhafter Knicks.
Ich ging noch nicht zur Schule (ich nehme an, es war nach dem Tod meines Vaters), als ich das einzige Mal in meinem Leben meiner einzigen Urgroßmutter präsentiert wurde. Zu einem Händedruck kam es nicht. Direkt hinter der Tür mussten wir, meine Mutter und ich, stehen bleiben. Rechts maß eine gigantische Standuhr gemächlich die Zeit, geradeaus sah ich im Gegenlicht vor den sonnenbestrahlten Fenstern einen gewaltigen Ohrensessel - nur schemenhaft. Und ich vermute, in diesem Sessel saß auch jemand. Oder nicht? Selbst an ein gesprochenes Wort kann ich mich nicht erinnern ...
noé

Kommentar zu Mein Hase

Nicht umsonst gibt es das alte Lied .... Die Liebe ist ein seltsames Spiel sie kommt und geht ... usw. Gerne hier gewesen bei deinen Zeilen! LG!

Kommentar zu Nebelnacht

Auch mir gefallen deine Zeilen lieber Ingo! LG!

Kommentar zu Nebelnacht

Ingo, richtig klasse Einfälle, edle Sprache, bin sehr angetan davon!
Gruß u.

Kommentar zu Mont St. Michel

Danke auch für den Hinweis und die wundervollen Zeilen, werde es nachher gleich genießen ...! LG!

Kommentar zu Vorübergehende Euphorien (surreal)

...ohne Worte lieber Alf ... LG!

Kommentar zu Nebelnacht

TOLL!
noé

Kommentar zu Mont St. Michel

Danke ebenfalls für den Hinweis. Ich wollte diesen gerade reklamieren, als ich ihn entdeckte.
Mit etwas Muße höre ich es mir gerne einmal an.
Bei dem Titel dachte ich erst an den Berg in Frankreich und musste innerlich ein bisschen umschwenken, finde es (vorläufig ohne Musikbegleitung) als Text aber sehr gelungen.
Wie auch anders ...
noé

Kommentar zu Das alte Baumhaus

.......Och die Wehmut der Erinnerung.....jetzt geht die Träne auch hier noch um.... Wunderschöne Gedanken! LG!

Kommentar zu Vorübergehende Euphorien (surreal)

Tscha. Würd´ schon gern was dazu schreiben, aber mein Interesse daran, mich öffentlich zu blamieren, ist heute ausnahmsweise nicht ausgeprägt genug.
u.

Kommentar zu Getroffen

!!!
noé

Kommentar zu Vorübergehende Euphorien (surreal)

Einfach sur-real ...
noé

Kommentar zu Das alte Baumhaus

Von mir würdest Du eines kriegen. Weinen darfst Du trotzdem ruhig in Erinnerung an das Erlebte.
noé

Kommentar zu Das alte Baumhaus

Lieber Ingo,
gefällt mir so gut! Aber ein Taschentuch kriegst nicht, weine ruhig mal ein bissel länger als bis zum 1. Schneuzer, die Erinnerung lohnt es und sich.
LG u.

Kommentar zu Der Luv – Opard

Herr-lich, Herr Nglert!
noé

Kommentar zu Mein Hase

Lieber Micha!

Welch liebes Gedicht!
Wahre Sehnsucht glimmt!
(Ostern – ist noch nicht –
Kommt aber. Bestimmt…)

LG Axel

Kommentar zu Mein Hase

Ach, das ist ja lieb.