Kommentare

Displaying 93861-93880 of 102877 results.

Kommentar zu Fand !

Ja genau, aber es gibt Menschen die kann man nicht aufhalten Nabate...

Gruß AnneEulia

Kommentar zu

So ganz will ich dir nicht zustimmen, liebe Steffi.Man nimmt sein Päckchen nicht immer mit.Allerdings istes schon eine gr0ße menschliche Leistung,Erlebtes zu verarbeiten, zu verzeihen und vergessen zu können.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu

Hallo Steffi,
nach langer Zeit hier mal wieder im Forum freue ich mich besonders, dich in deienen Gedichten anzutreffen. Du bist und bleibst authentisch in deinem emotionalen Auf und Ab.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu

Hallo Steff,
ein Freund ist auch , wer deine Gedichte wohlwollend begleitet.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu

Genau so ist es,
z.B. beim schönsten Violinkonzert aller Zeiten, das ich in einer Aufnahme mit Heifetz von 1961 digital remastert zufällig habe und gerne höre: Bruch, Violinkonzert Nr. 1 - besonders das Adagio im zweiten Satz.
Gänsehaut pur.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu

Ja.
Gruß Wolfgang

Kommentar zu

Hallo Alex,
ich schließe mich der Meinung meines Vorredners P. voll an.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu

Hallo Alex,
hab nur mal so reingeschaut, damit ihr mich nicht ganz vergesst.
Großartig deine anschauliche Deutschstunde.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Es ist wie es ist

verstand!!

Kommentar zu Es ist wie es ist

Ich sehe dich! Kopf hoch.
Dunm nehcsiwba. Retiew nehcam.

Ich sehe dich.

Kommentar zu

Stimmt, der Pappkarton, er weichte, da habe ich mich irritieren lassen.
Der Vorschlag kam von Cori, ich schmück' mich nicht gern mit fremden Federn. ;o)) Hast Du mal ihre Texte gelesen? Total genial!
Dir auch eine gute Nacht, gehab' Dich wohl,
noe

Kommentar zu Erinnerung

Liebe Agnes, deine Erinnerung an den Weihnachtsbaum hast du in deinem Gedicht sehr schön beschrieben. Das Gedicht gefällt mir sehr gut.

Bald wird er wieder schön geschmückt der Weihnachtsbaum und dann widmen wir ihn Gedichte und Lieder.

Liebe Grüße
ChristaAnni

Kommentar zu

Der Karton aus Pappe wurde aber wieder zum Pappkarton. Ich find Deinen Vorschlag gut. Das wäre mal was anderes. Jetzt aber wünsch ich Dir eine Gute Nacht
Traumhafte Grüße von Picolo

Kommentar zu

Na? Sag' ich doch. Nur der Pappkarton wurde zum Karton aus Pappe, aber das wird noch. Die Auflösung finde ich gut.
Cori hat vorgeschlagen, dass man sich vielleicht gegenseitig Stichwörter gibt zu Reimübungen. Ich meine, aus den vorgegebenen Wörtern müssten ja nicht zwingender Weise gereimte Texte entstehen.
Was meinst denn Du dazu?
Adventgrüße von noe

Kommentar zu Die Maske

Liebe Agnes, ein so wahres Gedicht und wunderschön. Ja wir tragen alle eine Maske und ich finde das wir die Maske auch brauchen in so manchen Lebenslagen.

Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
ChristaAnni

Kommentar zu Von einem Vollidioten

Hallo Poet, Jemand hat schon keine Mask, wie einem Vollidioten. wieso?

LG

Kommentar zu

Du schreibst mir aus der Seele! Es kommt nie zurück und ist doch immer ein Teil von einem!

Kommentar zu

Das macht total Laune, noe ;-) (15 min)
LG Picolo

Kommentar zu Mit der Waage wiegen wagen

Hallo Cori,

da ichs im Gedicht mit dem 'klauben' (klar bekannt) vier mal nicht rein gekriegt habe, versuch ichs hier noch mal: Schön wieder von dir zu lesen! Dein Problemchen hab ich auch schon mal bedichtet in 'Die Waage lügt', du bist also nicht alleine.

Gruß, Alex

Kommentar zu

Natürlich wird es nie dasselbe sein, aber diese Erfahrungen sind auch wichtig, damit wir an ihnen wachsen und reifen zu können. Natürlich ist es nicht einfach damit umzugehen, und für den Moment erscheint uns nichts schlimmer, aber mit der Zeit verändert sich unsere Sicht und wir versuchen die Fehler die wir damals gemacht haben zu vermeiden und es besser hin zu bekommen.
LG