Kommentare

Displaying 82621-82640 of 102916 results.

Kommentar zu Tag des Buches

Egal, was passiert, der Geist wird immer überleben. Genau wie Cori hätte ich es jetzt nicht gewußt.
Gruß Micha

Kommentar zu Geschenke

Oh ja, dieses Geschenk muß man sich aber verdienen. Klasse , Mark
Michel

Kommentar zu Tag des Buches

Axel, das hast du perfekt geschrieben! Würde sich in jedem Schulbuch gut machen ...
Dass heute der Tag des Buches ist, wäre mir sonst völlig entgangen! DANKE!

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Teddybären mit gebrochenem Herzen

So eine phantastische und ehrliche Selbst-Reflektion, das ist einmalig zu nennen! Zudem gefällt mir der Text in seiner Form und sprachlichen Abfassung ausnehmend gut! Es war ein sehr angenehmes Lesen.
Ich hoffe für Deine seelische Gesundheit, dass Du den Absprung schaffst, denn alles ist besser als das!
Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass Du die Nähe EINES Menschen brauchst, aber ich denke, nicht nur die äußere Nähe. Solange Du Dich aus diesem "spell" nicht befreist, kann Dein Herz nicht bereit sein für jemandem, der das Wort "Liebe" besser interpretiert. Und außerdem: GELOGEN hat er ja nicht, als er sagte „Ich liebe dich, wie kein anderer Mann es jemals kann“ - so wie er, kann wahrscheinlich wirklich kein anderer Mann dich lieben, eher besser als er, denke ich.
Viel Glück und: Sei stark!
noé

Kommentar zu Selbstbetrug?

Die "Hoffnung" ist das Schlüsselwort,
denn sie lebt fort und fort und fort...
BiSi

Kommentar zu Von gestern

Ein Gedicht zum nachdenken und gefühlvoll geschrieben, habe es zweimal gelesen weil es so war ist.
Liebe Grüße von Agnes

Kommentar zu Bäri Bu

Wunderschön liebe Cori, bei mir haben auch ein paar "Freunde" aus Kindertagen die Zeit leidlich gut überstanden. Jetzt verbringen sie ihre alten Tage auf meinem Schreibtisch und sehen mir beim Schreiben zu ;-)

LG Sigrid

Kommentar zu Die Speisekarte

Da hast Du mehr Einsicht, als so manch' anderer.
noé

Kommentar zu Meisterwerke

Meisterschaft zu erringen
ist sicher nicht leicht
weil sich der Geschmack
ganz selten mal gleicht

Doch wenn die Gesellen
sich redlich bemühen
sieht man schöne Werke
hier wachsen und blühen

Ich danke euch für 'gefällt' und eure Kommis und wünsche euch ein schönes Wochenende

LG Sigrid

Kommentar zu Die Huldigung

Wieder so ein bitterböses Semi-Sklaven-Ding - DU doch nicht, DU lässt Dich doch nicht brechen, und schon gar nie nicht verbiegen, Crazy Brother!
BiSi

Kommentar zu Was dir vorschwebt

Und ist der Nebel noch so dicht:
jeder Schritt ein Schritt ins Licht!
BiSi

Kommentar zu Schiller ist tot!

Ist der Anzug wie der Verstand so groß,
wirst du das Prachtstück sicher nicht los...
Jaja, die Guten sterben immer zuerst,
das ist, was du als Antwort von mir hörst.
noé

Kommentar zu Medusa

Hast Du also doch noch Deinen Meister gefunden - wie bei Dir nicht anders zu erwarten, weiblichen Geschlechts...aus Deinem Herzen hast Du ja noch nie eine Schlangengrube gemacht...;o))
BiSi noé

Kommentar zu André Gide

WOW!
noé

Kommentar zu Victor Hugo

Spot an! auf diese Wahrheit!
noé

Kommentar zu future

Erst musste ich einen Moment nachdenken - aber: stimmt!
noé

Kommentar zu Schnell

DAS ist ein Trost...
noé

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Wenn der Klotz grob ist, hat er ja auch viel Oberfläch(-e)(-lichkeit) mit jeder Menge Platz für viel Geld...
BiSi

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsrprüche''

Phantast!
BiSi

Kommentar zu Sternenkind

Lieb von Dir, Bruderherz...
noé