Kommentare

Displaying 79301-79320 of 102885 results.

Kommentar zu welcome baby

Liebe Cori , liebe Possum , danke für eure Kommentare .Drei meiner 4 Kids sind jeweils 20Monate auseinander , ich hatte also über Jahre Wickelkinder . Mittlerweile sind alle erwachsen ,aber pampern muss man sie teilweise immer noch........
Wünsch euch einen wunderschönen , sorgenfreien Tag , Petra.
Dank auch an alle Liker

Kommentar zu BIO - logisch!

Wundervoll ist sehr lieb, aber ich fürchte, ich bin ehr wunderlich….

Der Ausdruck „Genie“ geht nie, da genier ich mich!

Als „Freak“ bin ich (offiziell) bisher noch nie tituliert worden - früher gab’s ja die Freak – Shows auf den Rummelplätzen.
Da ich jedoch leider nur ein Klein – Riese bin, sollte ich mein Glück eventuell besser als (falsche) Bart – Dame (nicht Bar – Dame!)versuchen…

LG Axel

Kommentar zu welcome baby

Kann ich auch ein Lied singen unsere zwei sind im Abstand von 11 Monaten in das Licht der Welt gerückt, hatte danach nie Gewichtsprobleme ...nette Zeilen, rufen Erinnerungen herbei! Liebe Grüße!

Kommentar zu BIO - logisch!

Ich schreib nur schnell Danke lieber Axel du bist wundervoll! LG!

Kommentar zu Im alten Park

Wunderbare Seelenpflege steht hier geschrieben! Hab Dank lieber Alf! LG!

Kommentar zu Das Paradies

Soooo schön geschrieben! LG!

Kommentar zu ... Pst ...

Danke lieber Vari, habe die Grüße mit Freuden erhalten und sende gerne mit meinem Dank auch welche zu dir zurück!

Kommentar zu Schweigen

Dies ist wunderbar! LG!

Kommentar zu Verklungene Sommermelodie

Danke, ganz vielen Dank liebe Cori!
Ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Verklungene Sommermelodie

So viel Gefühl, lieber Gustl!
Deine Worte ziehen mich in ihren Bann - du schreibst wunderbar.
Das Ende deines Gedichtes stimmt zwar etwas traurig - aber so ist das Leben eben. Unsere Erinnerungen kann uns keiner nehmen und der Herbst des Lebens hält ja auch noch schöne Momente für uns bereit ...

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Unser Selbst

Liebe Cori

Behalte Deinen Schreibfimmel. Es kommt so viel gutes dabei heraus.

LG Micha

Danke für das Lob

Kommentar zu Unser Selbst

Lieber Axel

Ich hab sowieso schon lange den Verdacht, dass Du die Krause nur der bewegenden Gesellschaft wegen bei Dir hast ;-).
Und wir finden das sehr unterhaltsam.

LG Micha

Kommentar zu Unser Selbst

Oh, watt für'n gelungenes Gedicht!! Super, Michel!
Ich lese übrigens jeden Tag einige Gedichte aus deinem Buch - es liegt griffbereit im Flur. Große Klasse!
Bei mir gibt's auch weder Münzsammlung noch Gartenzwerge und schon gar keinen Putzfimmel!
Ich habe höchstens 'nen Schreibfimmel - und damit stehe ich hier nicht alleine da ... :)

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu BIO - logisch!

Was soll ich schreiben? (Fast) ohne Worte!
Du bist ein Freak - ein genialer. Ja, ja ... dieses Wort lässt dich bestimmt bereits gähnen!
Axel, das gefällt mir sowas von gut ... :)

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Im alten Park

Ach, Alf - DAS ist ja mal 'ne Aussage!
Wie schööön!
Tolles Gedicht.

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu welcome baby

Oh, wie wahr! Die dunklen Ränder unter den Augen hast du nicht erwähnt ;) hihihi.
Unsere Jungs kamen im Abstand von 13 Monaten - wie habe ich das bloß überstanden?!
Dein Gedicht ist dir wirklich sehr gut gelungen! Toll!

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Mohnblumen

Aber genau!
Mensch Wolfgang, wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!
Habe mich extra für dich eingeloggt, damit ich dir hier schreiben kann ... darauf darfst du dir jetzt etwas einbilden ;)
Dein Mohnblumen-Tanka-Lebenszeichen gefällt mir extrem gut!
Momentan bin ich auch nur noch sporadisch hier, weil ich viel um die Ohren habe.
Ich grüße dich!
Cori

Kommentar zu Wirst du mich lieben???

Daumen hoch ;) echt super

Kommentar zu Freundschaft und Liebe

Wow! finde ich echt super deinen Text, genau wie es im wirklichen Leben auch ist.

Kommentar zu Über die Liebe ( ein Gebet )

Dein (im Endeffekt nicht wirklich) überraschender Text, lieber Bruder, hatte einen Kommentar von mir zur Folge, der so lang geworden ist, das ich ihn hier nicht als solchen einstellen mochte. Du wirst ihn unter "Texte" finden können mit dem Titel "Über die Liebe (eine Einlassung)".
Big Sis