Kommentare

Displaying 79261-79280 of 102881 results.

Kommentar zu Es ist

Lieber Alf, schöne Zeilen der Weisheit! LG!

Kommentar zu Diese Nacht ..

Ja, liebe Agnes, alles, was du in deinem schönem Gedicht beschreibst, ist auch für mich Heimat! Sie besteht aus unzähligen Eindrücken, die in mir sich zu einem unverwechselbsren Heimatsbild und - gefühl zusammen gefügt haben.
Es tut gut, mich in deinem Text wieder zu erkennen - danke! Auch für deinen freundlichen Kommentar.

Lieber Alf, ER ist bei mir angekommen, - danke dafür!

L.G. Ree :) :)

Kommentar zu Blass

Erlebtes.... gelebtes Leben wird immer verstanden, von Lesern die sich identifizieren können.
Ich danke Euch sehr.

LG Micha

Kommentar zu

Ganz, ganz vielen dank dafür! Habe mich sehr darüber gefreut. Lg Ida

Kommentar zu BIO - logisch!

Ja, das war einer seiner Verdienste!
Bio hat viele neue Ideen eingebracht, Künstler entdeckt und gefördert, sein Live – TV war das genaue Gegenteil des Container- Castings – Dschungel – Krempels, der sich momentan über uns ergießt.

LG Axel

Kommentar zu Der neue Schnee - Besen

Nachdem ja Ate die griechische Göttin der Verblendung war, könnte man Erna Krause quasi als Ren – Ate bezeichnen…

LG Axel

Kommentar zu Nur wegen dir

* Liebe Ree
verzeih mir :)

Kommentar zu Nur wegen dir

Lieber Ree,
so ist es in der Tat und du glaubst gar nicht, wie froh ich darüber bin, dass du dies erkennst. Das Schreiben entlastet mich wirklich und gibt mir neue Kraft. Deshalb schreibe ich immer zu 100% was ich fühle.
Und du hast Recht, die Liebe drängt regelrecht nach ihrem Raum und weigert sich, diesen für andere Gefühle freizugeben.
Danke für deinen verständnisvollen Kommentar :)
Liebe Grüße Elli

Kommentar zu Blass

viele Gefühle schön verpackt....
wunderschön ..

Kommentar zu

Es berührt mich diese Worte aus deinem offenem, mutigen Herzen zu lesen, liebe Ida! Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie das andere Herz, an das sie gerichtet sind, nicht erreichen könnten. :)
L.G. Ree

Kommentar zu Wut

Dankeschön :)

Kommentar zu Wut

Schön, wie du differenziert und irgendwie .. liebevoll dich mit diesem wuchtigen Gefühl auseinander setztst!
L.G. Ree

Kommentar zu Ebenen

Ja! :)

Kommentar zu Was kostet die Welt?

Ich habe den Text jetzt in redigierter Form gelesen und bin zufrieden und beeindruckt.
Ich beziehe mich inhaltlich auf deinen Text. Dachte mir am Anfang, es wird so eine Art "Hans im Glück" Geschichte. Weit gefehlt. Dazu fällt mir das Lebensmotto von Leopold Kohr ein: "Small is biutifoul".
LG Halifax

Kommentar zu Diese Nacht ..

Ich schicke Dir das, liebe Ree: TROST (als Wort wenigstens)
LG Alf

Kommentar zu Altersgreise

Weisheit ist nicht an Alte zu messen. Man kann seine Sache auch 60 Jahre lang falsch machen. Wunderbar einfach auf den Punkt gebracht!

XXX

Kommentar zu Armes kleines Herz

Oh wei , da bekommt man ja auch Herzschmerz!

Wie sagt man sooo schön , versucht man es nicht .............hat man bereits verloren.
Irgendwo auf Erden ist auch der passende Deckel, ganz bestimmt.

Gefällt mir sehr.

LG Angell

Kommentar zu Freundschaft und Liebe

Bitteschön ;) so einen tollen Text muss man ja auch einfach kommentieren

Kommentar zu Freundschaft und Liebe

Dankeschön :) Das bedeutet mir sehr viel!

Kommentar zu Diese Nacht ..

Liebe Ree es war für dich eine nächtliche Begegnung mit deiner verlassenen Heimat ,mein Gedicht
Alles ist Heimat wird dir vielleicht auch gefallen.liebe Grüße Agnes