Kommentare

Displaying 77961-77980 of 104913 results.

Kommentar zu Jugendliche: Bleibende Hirnschäden dank Smartphones

Toll, dass du dies komplexe Problem hier beschreibst! LG!

Kommentar zu Ich

Da schwillt mein kleines Herz ;-)

Micha

Kommentar zu Jesus

Hi, das Gedicht gefällt mir sehr gut. Es schildert wunderschön, was Jesus Präsenz im Leben von Menschen bedeuten kann, insbesondere das Ende mag ich, es verdeutlicht das alles noch einmal. Bloß ein paar Tippfehler sind reingerutscht. Liebe Grüße, Luisa :)

Kommentar zu Alte Wunden heilen dann

Hallo Ihr zwei und danke für die Kommentare!

Noé, da hast Du leider recht.

Danke, Possum.


Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

LG

Varia

Kommentar zu DAS WORT Teil 1

uups sorry, danke für den Hinweis!
"Wort-Tänze" schöner Ausdruck, da fühlt sich mein Schrieberherz geschmeichelt.
Werd sehen wann meine Kreativität Nachschub liefert!

Kommentar zu DAS MEER

Danke Jürgen, freut mich!

Kommentar zu Der Schreiber

Illusionen...wer hat die nicht......kenn ich DICH???

Im engeren Wortsinn ist eine Illusion eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit. In einem weiteren Wortsinn werden auch falsche Interpretationen und Urteile als Illusion bezeichnet.

Ist Gott und der Teufel auch eine Illusion...so wie DU?

Kommentar zu Der Schreiber

Gib*s zu…!
DAS hast DU für mich geschrieben…
UND ich gebe dir…?
Ruh…

PS: Irgendwie passt ES GENAU zu meiner augenblicklich … illusionären Situation…

Kommentar zu Nachdenker ... Schmerz

Liebe Noe,Jetzt hab ich es nochmal wieder geändert wie zuvor, denn so hats mir doch nicht recht gefallen ... in der Eile sollte man lieber die Finger weg lassen, aber ...LG!

Kommentar zu

Die Liebe ist eine Himmelsmacht...........

Kommentar zu Vorbei

Guten Morgen , liebe Noé ,keine Sorge , alles nur in meiner Phantasie passiert .
Liebe Possum , danke für deine Zeilen .Ich knuddel euch beide mal ganz doll ,Petra

Kommentar zu

Ich finde auch diese Zeilen sprechen eine tolle Sprache! LG!

Kommentar zu Nachdenker ... Schmerz

...ach meine Hudlerei... liebe Noe hab ich e vergessen ... sorry!

Kommentar zu Nachdenker ... Schmerz

Da hast du recht lieb Noe, ich habs nun noch geändert auf ...etwas leichter verstehen... denn jeder Schmerz hat seine ganz eigene Note! Danke dir lieb und herzliche Grüße in deinen frühen Morgen!

Kommentar zu Nachdenker ... Schmerz

Nachvollziehen, das vielleicht, aber jeder Schmerz ist eigen.
noé

Kommentar zu HERBSTANFANG

.......LG......lach!

Kommentar zu Emil

Ja der süsse Hans im Glück! LG!

Kommentar zu Ich

Die liebe Noe hat schon alles gesagt in ihrer lieben Art, da schließe ich mich freudig und gerne an! LG!

Kommentar zu Der poetische Arm

Lieber Axel und du hast ihn nochmal verewigt in der Erinnerung! Danke dir! LG!

Kommentar zu Vorbei

So traurig sind die Zeilen und doch passieren diese Sachen leider zu oft ... ganz liebe Grüße mit einer extra lieben Umarmung geht umgehend auf die Reise!