Kommentare

Displaying 74081-74100 of 102813 results.

Kommentar zu Betrachtung

... oder das Herz? Denn nur damit sieht man gut ...
Schöner Text!
noé

Kommentar zu Liebe auf den ersten Blick

Kenne ich ...
Gut umgesetzt!
noé

Kommentar zu Die Sehnsüchtige...

Ich (be)greife den Sinn der Zeilen und empfinde die letzten Zeilen als einen Luftballon um den Luftballon... trotzdem wahr...
Yvane

Kommentar zu Was wäre, wenn

Das macht nichts, possum. Wahrscheinlich hattest Du gerade meinen Text gleichen Titels von 1999 gelesen, zu dem Du mir kurz vorher einen Kommentar geschrieben hattest. Und ich bin sicher, dass Alf Dir Deinen Text nicht "krumm" nimmt, denn er ist ein verständiger Mensch und er mag Dich auch, glaube ich aus seinen Kommentaren zu ersehen. Er wird das schon richtig interpretieren.
noé

Kommentar zu Anhänglich

So hat nicht nur der Pott 'n Deckel,
nein, auch 'n Haken s' Hängemätt'l ...
noé

Kommentar zu Fremdgänger

HAHAHAHAHAHAAHA!!!!!
Köst - lich!!!!
Einfach himmlisch! Wundervoll!
So ein Vergnügen!
Nicht nur von der Aussage her, das ist einfach meisterlich umgesetzt!!! Gefällt mir³ ...
noé

Kommentar zu Was wäre, wenn

Hallo lieber Uwe, jetzt hab ich dich noch Noe oben genannt, sorry, aber habe gerade meine Family hier beim Essen und in der Eile schnell geschrieben ... also so etwas ... hoffentlich denkt nun nicht noch der Alf auch, dass ich ihn angreifen wollte, dies hatte ich nicht im Sinn, es ist eh so kompliziert, wir sollten die Bootpeople auch nicht unterstützen wegen der dahinterliegenden Macht, die nur abkasiert und so viel Menschen dabei sterben usw... aber ich empfand solch ein Weh im Herzen, somit schrieb ich es auf! Liebe Grüße in dein Wochendene ... und sorry auch liebe Noe ... wegen der Verwechslung!

Kommentar zu Was wäre, wenn

O nein liebe Noe, habe damit auf keinen Fall den Alf gemeint, denn seine Meinung war durchaus berechtigt! Mir kamen die Zeilen, wartete im Auto und mußte weniger Schönes beobachten ... sah noch einen Tag vorher einen Film, wo die Italiener all die Bootpeople aufsammeln usw... dieses Thema wird eigentlich immer schlimmer, der Hass mehr usw., leider von beiden Seiten, es führt ins Unendliche ... ! Liebe Grüße dir!

Kommentar zu Was wäre, wenn

Liebe Possum,
ich hoffe, du meintest mit dem Gedicht nicht Alf, denn ich bin überzeugt, er meinte mit dem seinen niemals, jemand Asyl vorzuenthalten, sondern es in richtiger Weise zu organisieren, Missbrauch nicht zuzulassen oder sogar Gefährdung durch bewusstes und organisiertes Hereintragen von Hass und Gewalt oder Kriminalität in´s Land nicht zuzulassen. (Sollte man es nicht anmahnen dürfen, ohne verunglimpft zu werden?)
Aber dein Anliegen gefällt mir, dein Gedicht ebenfalls.
Herzlichst
u.

Kommentar zu

...und deine Pünkle bedeuten vielleicht, dass es immer so weiter geht...
Danke, noé.

Kommentar zu

Ja, liebe Possum, und deshalb kannst du bei Vollmond nicht schlafen und operst im Bett rum!
u.

Kommentar zu Boten des Lichts

Danke Cornelia so sehe ich das auch :-)...liebe Grüße Steffi

Kommentar zu Was wäre, wenn

Danke liebe Noe, habs mir mit Dank soeben angesehen! Liebe Grüße in deinen Tag!

Kommentar zu Was wäre, wenn

Dir auch, liebe possum.
noé
Hier ist übrigens ein Link zu einem früheren Gedicht von mir, das denselben Titel trägt wie Deines:
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/26/Gedanken/23498/Was+waere,+wenn/

Kommentar zu Was wäre, wenn

Danke liebe Noe, noch ein schönes Wochenende!

Kommentar zu

...aber so ist die Welt ...
noé

Kommentar zu Was wäre, wenn

Ja.
noé

Kommentar zu

................aha.............deswegen...........Vollmond.........! LG!

Kommentar zu Was wäre, wenn

Danke dir lieber Axel, leider schwimmt jeder von uns Menschen zu gerne in seinem eigenen sicheren Hafen ...! Liebe Grüße!

Kommentar zu Perpetuum

Hätt´ste lieber gleich noch ein Gedicht geschrieben, als 2x zu danken!
u.