Kommentare

Displaying 76781-76800 of 102880 results.

Kommentar zu Nachdenker ... Frieden

Das Paradoxon an sich: "Mit Gewalt" den "Frieden" zu "installieren"...
noé

Kommentar zu Genau Jetzt

Tja, wenn das so "auf Befehl" ginge...
Und trotzdem möchte man es so Manchem immer wieder zurufen!
noé

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Jaaaaaa!!! Und einen Österreicher, dazu noch einen Steirer, schon gar nicht...!!!! Hihihihi
Handkuss den charmanten Damen!
Gustl!

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Uns vergrault keiner. Und das Gedicht ist klasse!
noé

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Liebe Noé,

vielen Dank! Ich bin, ehrlich gesagt, erleichtert, dass dieses Gedicht doch so gut ankommt. Ich fürchtete, es würde eher abschreckend wirken und "euch" vergraulen ...
Ich freu' mich.

Sei gegrüßt!
Cori

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Lieber Axel,

herzlichen Dank für dein Angebot :), wer weiß, vielleicht komme ich eines Tages darauf zurück ... mit deinem Talent würden wir ein Dream-Team abgeben!

Danke auch für dein Lob!

Ich grüße dich!
Cori

Kommentar zu Verlorene Jugend

Sehr bewegend geschrieben. Die melodische Art des Lesens gibt dem Werk einen bittersüßen Nachgeschmack...sehr schön, sehr gern gelesen!

liebe Grüße
Ingenuus

Kommentar zu SAG MIR....WO DIE LIEBE IST....

Naja, haut MICH jetz nicht so sehr vom Hocker, vielleicht weil ich in Sachen Deutschrap (insofern das dein Textzweck ist) ein etwas "höheres Level" gewohnt bin. Ala Drehmoment, Megaloh etc.popo :)

Kommentar zu

Und kommt auf's gleiche raus,namlich auf die Kernaussage.Alles andere entspricht nicht der Realität! Ich laufe ja auch nicht über Österreich wenn ich nach Bayern will!
Wünsche ebenfalls gute Nacht

Kommentar zu Eros` böses Spiel

Lieber Picolo, ein heroisches Gedicht über unseren allgeschätzten Weingott kommt auch noch ;)

Kommentar zu Gesehen...

Pass' auf, watte saachst, Michel...
noé ;o))

Kommentar zu

Nun, ich bin nicht wirklich ein Freund von untereinander geschriebenen einzelnen Worten...Die Aussage ist so prägnant wie nichtssagend :/
Bau/dichte doch was drumrum, dann erhält es mehr Gewicht...
gute Nacht wünscht
Ingenuus

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Hallo Homo_Ingenuus,

vielen Dank für deinen positiven Kommentar und deine Vorschläge!
Habe mir alles erneut in Ruhe angeschaut. Ich muss auf 11 Silben kommen, sonst haut es nicht hin. Womit du aber recht hast, ist, dass die erste Zeile der vierten Strophe unschön klingt, das habe ich geändert.
Nochmal Danke!

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Lieber Gustl,

welch ein Lob! Vielen, vielen Dank dafür!!
Bin ganz benommen ...

Viele Grüße nach Österreich
Cori

Kommentar zu Gesehen...

Liebe noé
Sehr gerne. Du kannst auch lang kommen. Ich zeig sie Dir ;-)

LG Micha

Kommentar zu Gesehen...

Lieber Axel.... nicht dass Dir kalt wird. Ich will Dich nicht erkältet sehen...

LG Micha

Kommentar zu Gesehen...

Lieber Karsten, hab ich ihm ausgerichtet. Er kommt morgen schon zu dir ;-)

LG Micha

Kommentar zu Gesehen...

Liebe Agnes, bitte sehr, für Dich immer gerne ;-)

Micha

Kommentar zu Hintergründe - 1. Teil

P.S.:
Die Fehler können wir dann ja mal 'rausmachen, wenn der gesamte Text vorliegt. Da warst Du wohl so in Schöpferlaune...
BiSi

Kommentar zu Das Gesetz des Lebens

Wir laufen in unserem Hamsterrad...
Picolo