Kommentare

Displaying 73541-73560 of 103333 results.

Kommentar zu Nie mehr ''6'' bei dir

Das finde ich ja mal sehr originell, dass auch ICH mal einen Text so verschlüsseln konnte, dass ihn niemand direkt deuten kann. Es geht hierbei im weitesten Sinne um eine Schulkarriere ja. Aber nicht zwischen zwei Schülern. Und meine Intension war es, dass man zwei Ideen bei diesem Gedicht haben kann: Eine positive Deutung und eine negative Deutung.

LG Seralgo

Kommentar zu Wolfsgesang, den Mond entlang

Also liebe Leute ich darf nun hell lachen, mit all eueren Frauen Sachen! Das Gedicht allein schon spitze und dann noch diese Komment Witze ... Herzlichen Dank dafür! LG!

Kommentar zu Der Bücherwurm

Sissy,
süssi!
Du hast´s gemacht,
ich hab gelacht!

Gruß u.

Kommentar zu Nie mehr ''6'' bei dir

Lieber Seralgo!

Das EINE klingt nach Schul – Karriere;
Die ANDERE wohl Dame wäre:
Die bringt auf Trab den jungen Mann!
(So etwas gibt’s ja. Dann und wann….)

LG Axel

Kommentar zu Nie mehr ''6'' bei dir

Das finde ich ja sehr spannend, es geht nämlich keinesfalls um ein Mädchen! Es geht generell nicht um eine jüngere Person! Es geht eigentlich viel mehr um eine Beziehung zwischen zwei nicht gleichrangig gestellten Personen! Bin mal gespannt, wer meine Intension wirklich heraus lesen kann!

Liebe Grüße!

@Uwe: Ich verstehe was du in deinem Kommentar ausdrücken wolltest, aber es geht hier nicht um das Ausnutzen eines schlauen Mädchens, um eine "eins" zu bekommen! :)

Kommentar zu Die Geister der Vergangenheit 2

Phone Fone!
"Nicht ohne" - das würde es nicht treffen, sondern alles dabei und drin, in deinem literarischen Bericht! (Und auch ich bin richtig darinnen.)
u.

Kommentar zu Ihre Heiligkeit (die beste Ehefrau von allen)

da schmunzle ich nun breitgrinsend...LG!

Kommentar zu Der Laden

Danke dir lieber Alf, da hast du wieder tolle Dinger aufs Papier gehauen! LG!

Kommentar zu Mea culpa

.....so wahr! LG!

Kommentar zu Nie mehr ''6'' bei dir

Seralgo,
zur Deutung hätte ich viel mehr als nur zwei "Ideen",
will jedoch nur eine einzige haben:
Halt dir genau dieses Mädchen warm! Wenn du dich auf sie, ihre Bücher und geistigen Anregungen tatsächlich einlassen würdest und in wenigen Jahren zurückschauend deine Entwicklung selber deuten magst, wirst du kopsschüttelnd staunen, um wieviel reicher und schöner dein Leben geworden ist durch diese Entscheidung! Nutze das mit Scham schamlos aus!
Freundlicher Gruß
u.

Kommentar zu Zankender, zürnender Zaun

O je und bricht man erst einmal die Latten da heißts schon bald Freundschaft wir hatten, die Grenze wurd nun überschritten, jetzt wird nur noch ganz arg gestritten! Herzlichen Dank lieber Axel, wie du doch so Themen auf eine wunderbare Weise an den Mann bringst! Liebe Grüße an dich!

Kommentar zu Kleine Dinge für den Tag

Es sind all die kleinen Dinger die in der Seele wachsen immer ... gerne hier gewesen! LG!

Kommentar zu Der einsame Baum

....Wie immer ...schön! LG!

Kommentar zu Unaufmerksam

Hallo lieber Mark, diese Zeilen sind so schön, da will man nicht so schnell nun gehn!

Gefällt mir sehr! Liebe Grüße!

Kommentar zu Strahlungsarm

....Gut ausgearbeitet deine Zeilen...LG!

Kommentar zu Hin gemalt

Lieber Micha, super Zeilen, dank dir vielmals für dies verweilen! Freu mich täglich hier zu sein und seh im Herzen Bilder fein! Liebe Grüße!

Kommentar zu

Ach Uwe wenn du einmal kennst die Krause, rennst weit weg wo sie Zuhause, sie ist eins dieser Superdinger, da gibt es niemals den Gewinner, was sie auch tut und alles macht, ist keinesfalls so richtig sacht, prosit sag ich und Gute Nacht ...schmunzel ..
schöne Zeilen du Zaubermann ...! LG!

Kommentar zu

BERTHA KRAUSE eine DAME?
Unterstellung! (Ganz infame….)
Krause ist – tut es auch weh! –
Quasi meine putzig „Fee“
ECHTE– kann ich mir nicht leisten!
(So geht’s heute ja den MEISTEN…)
Seit ich die Perle einst erfand –
Bringt sie mich um Rest – VERS – Tand…
Gott sei Dank – nur Erfindung pur!
„Icke Afindung?! Bin Wunda der Natur!!“


LG Axel

Kommentar zu Frei wie ein Vogel

Schlag unbeschwert die Schwingen und vieles wird gelingen ... so wie diese tollen Zeilen, da durft ich gern verweilen! LG!

Kommentar zu Was wir alles übersehen

Ganz tolle Fragen ... LG!