verrückter Samstag,
wo ist der Chef, der Teamleiter, der andere Teamleiter, der dritte Teamleiter?
Alle frei!
Dritter Vertreter, da aber keine Lust sixh zu kümmern.
Was soll`s es sind nur 35 Leute in einem Raum, die Stimmung aufgekratzt.
Die Führung die fehlt, ich weiß leider wie es geht.
Und schon war sie meins die Führung
Auch Kollegen die Samstag sicher gern frei haben,
nehmen noch lieber, den Autoschlüssel mit nach Hause,
obwohl das Auto im Hof steht, gut das ich weiß wo die Ersatzschlüssel hängen, noch besser ich weiß wo der Schlüssel für den Schlüsselschrank hängt. Ein Ersatzschlüßel ist da der vom andern Fahrzeug?
Ja beim Kollegen Zuhause, ich glaub es nicht was macht er dort?
Ruhe bewahren, konkrete Anweißung geben.
Leider fehlgeschlagen.
Ersatzauto könnte gehen, mal ne Ansage vor der Meute gemacht,
doch leider nicht.
Die Tränen schon fast im Gesicht was mir das Herz zerbricht.
Zwischen dem Schlüssel Streß, noch schnell Drucker aktiviert, da der andere im Auto liegt, verschlossen ohne Schlüssel.
Ich find es irgendwie zum Lachen, auch meine Kollegen ohne Schlüssel lachen, alles bestens denk ich.
Doch nicht lang währt der stille Frieden, andere Kollegin ist ausser sich, da wird ihr Auto beladen, aber nein nicht mit ihrer Post.
Da wurde ein Zweitschlüßel genommen, in der Hoffnung das Auto ist unbesetzt.
Postauto- Klau-
Es gibt immer was neues, an der Post.



Kommentare zu "alltag"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.