Gelobet sei wer gelobt ist.
Zuerst: Ich halte jede Religion für das Absterben wirklich wichtiger Hirnzellen. Wirklich wichtig und ich weis wovon ich rede. Ich hatte eine Zeit in der ging ich jeden Sonntag in die Kirche dann habe ich mein Abitur gemacht.
Ich habe mich weniger um den Verstand gesoffen als gebetet.
So was ist das denn für ne Überschrifft? wie kann ein Anfang denn ein Ende sein, hat der Typ noch nie etwas von Zeit gehört? Ich spreche hier weder von Zeitreisen noch von sonstigen esoterischen Ergüssen wegen derer einige Menschen auf Medikamenten sind, andere im erfolgreichen Geschäft.
Es ist ganz einfach: Wie du etwas anpackst so wirds laufen.
Es liegt unglaublich viel in dieser Einstellung und nachdem ich so einiges in meinem Leben erlebt habe und mich schon auch mal in Mitleid ersoffen habe so wie mit sämtlichen Spirituosen besoffen habe, erkenne ich so langsam was das mit dem Leben eigentlich so soll.
Spass! Mach genau das was dir liegt, das ist meine Meinung und ebenfalls meine Message. Scheiß auf alles andere. Viele Menschen werden dir sagen das du dies und jenes nicht kannst, aber kapier eins: Die haben keine Ahnung von dir und weiterhin schauen sie auf dein Leben nur mit ihrem beschränkten Horizont! Du wirst selten einen erfolgreichen Menschen treffen, der dir sagen wird dass du etwas nicht erreichen kannst.
Warum? Weil es in ihrem Weltverständnis anders aussieht.
Respektiere und Liebe deine Freunde aber wähle sie sorgfältig aus. Sei dir auch immer bewusst, dass der Großteil nicht an dir interessiert ist sondern aus Stumpfsinn, Gewohnheit oder Musikgeschmack befreundet ist.
Probier mal ne schwere Depression und du wirst sehen was ich meine. Auf diese Leute sei geschissen, die sind dumm und charakterschwach. Die echten Freunde sind unbezahlbar.



Kommentare zu "Der Anfang ist das Ende"

Re: Der Anfang ist das Ende

Autor: scream   Datum: 10.09.2010 19:33 Uhr

Kommentar: da sagst du wahres! nur die freunde, die während so einer depression bleiben und auch danach, auf die kann man zählen! ganz liebe grüße s.s.

Re: Der Anfang ist das Ende

Autor: scream   Datum: 10.09.2010 19:33 Uhr

Kommentar: da sagst du wahres! nur die freunde, die während so einer depression bleiben und auch danach, auf die kann man zählen! ganz liebe grüße s.s.

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.