www.syncron-edition.com/gratis-ebooks
© www.syncron-edition.com/gratis-ebooks

Jeannette Zeuner und Michael Kaindl, zwei Spezialisten für die Erstellung und Vermarktung von Büchern, kooperieren seit Kurzem und haben als erstes gemeinsames Projekt ein kostenlos abrufbares Whitepaper / eBook zu Thema ‚Buchvermarktung’ vorgestellt.

Die Autoren stellen darin zahlreiche Maßnahmen speziell für Selfpublishing-Autoren vor, die dafür sorgen sollen, ihr Buch für möglichst viele interessierte Leser zur Verfügung zu stellen.

Der Ansatz des eBooks ist dabei sehr pragmatisch: Zeuner und Kaindl haben aus der schier unendlichen Fülle der Möglichkeiten diejenigen herausgefiltert, die sich in ihrer Praxis als die effektivsten erwiesen haben. Diese reichen von der Optimierung des Buches selbst, über Suchmaschinen- und Social-Media-Strategien bis zum weiten Feld des Cross-Marketing.

Bei allen Empfehlungen werden auch die jeweiligen Fallstricke nicht vergessen, die speziell im Internet lauern. Das vorliegende eBook ist eines von drei Modulen zum Thema ‚Buch’:

- Modul 1: Buch schreiben (erscheint im Juli 2014)

- Modul 2: Buch gestalten und veröffentlichen (erscheint im August 2014)

- Modul 3: Buch vermarkten (ist bereits erschienen und steht hier zum kostenlosen Download bereit: www.syncron-edition.com/gratis-ebooks)

Die Autoren:


Jeannette Zeuner
© www.syncron-edition.com/gratis-ebooks

Jeannette Zeuner ist Inhaberin der Agentur BookDesigns in Potsdam und Selfpublishing-Expertin. Sie ist spezialisiert auf Serviceleistungen für Autoren, die Ihr Buch selbst publizieren möchten, z.B. mit einem Books on Demand Verlag oder direkt auf eBook-Plattformen, wie Amazon Kindle Publishing, Apple iBookStore oder Google Play.

Sie unterstützt Autoren und Verlage mit Buchgestaltung, Coverdesign, eBook-Programmierung und begleitet sie auf dem Weg zur Veröffentlichung. Als Autorin veröffentlicht sie Reisebücher im eigenen Verlag.


Michael Kaindl
© www.syncron-edition.com/gratis-ebooks

Michael Kaindl ist Geschäftsführer der Syncron Marketing GmbH in München und spezialisiert auf Online-Marketing, speziell Corporate-Book-Marketing (‚ein eigenes Buch als Marketinginstrument’). Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Optimierung von Online-Aktivitäten – insbesondere bei Online-Buchhändlern, wie Amazon & Co und kennt als ehemaliger Verlagsmann den gesamten Prozess der Buchentstehung von A-Z.

Als Autor oder Co-Autor hat er selbst mehrere Ratgeberbücher veröffentlicht - u. a. das Buch ‚Chefaufgaben im Internet’.


Quelle: www.syncron-edition.com/gratis-ebooks (kostenfreier Download)



Kommentare zu "Kostenloses eBook zum Thema ‚Buchvermarktung im Internet’"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.