''Autorentod'' - Quest: Tür zum (Un)Glück

"Tür zum (Un)Glück" (Frist: 06.02.2015, 17.00Uhr)

Aufgabe: Sucht euch eine der 10 oben abgebildeten Türen aus. Hierbei hat die Tür links oben die Ziffer 1 und die weiteren Türen in der oberen Reihe 2,3,4 und 5. Die untere Reihe beginnt ganz links mit 6 und dann mit 7,8,9 und 10 unten rechts. Bevor ich diesen Quest gepostet habe, habe ich mir eine Zeichnung mit 10 Türen angefertigt und vorab hinter jeder der 10 Türen etwas "versteckt". Ihr müsst mir einfach nur eine Zahl von 1-10 nennen. Es dürfen auch zwei Autorinnen oder alle 3 die gleiche Zahl nehmen.

Was sich dahinter verbirgt?

*Hinter 4 Türen verstecken sich Zusatzstimmen für die Abstimmung ins Finale!
*Hinter 3 Türen versteckt sich ein Magnet, der eine Stimme für die Abstimmung klaut!
*Hinter 1 Tür versteckt sich der Sofort-Einzug ins Finale! (Immunität)
*Hinter 1 Tür versteckt sich die Option die Stimmen mit einer anderen Autorin zu tauschen! (freiwillig)
*Hinter 1 Tür versteckt sich die Option seine Stimmen für die Abstimmung zu verdoppeln!


Viel Spaß beim Überlegen und mitmachen! :)

_____

Liebe Grüße an unsere 3 Halbfinalistinnen: Pia Koch-Studiger, Rose und Manuela.Jackel.9


© Seralgo Refenoir


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "''Autorentod'' - Quest: Tür zum (Un)Glück"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' - Quest: Tür zum (Un)Glück"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.