''Autorentod'' (Woche 7): Motto, Frist und weitere Informationen

Das Halbfinale ist angebrochen und nur noch 3 Autorinnen sind im Rennen: Pia Koch-Studiger, Manuela.Jackel.9 und Rose. In genau 9 Tagen werden wir wissen, wer ins große Finale von "Autorentod" einziehen wird, aber bis dahin wartet noch eine neue Schreibphase von 5 Tagen auf die 3 und viele neue Quests.

Die wichtigsten Informationen zu Woche 7:

1.)Die Schreibphase beginnt heute (am 04.02.2015) und endet nach genau 5 Tagen, am 09.02.2015 um 20.15Uhr. Bis dahin müssen alle 3 Autorinnen ihren Text geschrieben und eingesendet haben, ansonsten scheidet man wie immer aus.

2.)Innerhalb der kommenden 5 Tage wird es zwei neue Quests geben, die sehr wichtig sind, für ins Finale zu kommen. Bitte also jeden Tag kurz reinschauen und online kommen. Meine Beiträge rutschen meist schnell mal auf eine hintere Seite, sodass ihr immer die Seiten 1-5 durchschauen solltet auf der Startseite. Ich werde aber die Quests auch als Privatnachricht an euch verschicken, damit ihr nichts verpasst. Auch in meinem Blog gibt es immer alle Informationen.

3.)Nach den 5 Tagen der Schreibphase, hat wieder das gesamte Schreiber-Netzwerk die Möglichkeit 4 Tage lang für euch abzustimmen. Am 13.Februar 2015 fällt dann die Entscheidung für das große Finale. Nur 2 von euch 3 werden natürlich ins Finale kommen. Hierbei spielt dieses Mal Können, Glück und Strategie eine wichtige Rolle.

DAS NEUE MOTTO (5 Tage Zeit) (Frist: 09.02.2015, 20.15Uhr)

Aufgabe: Schreibt zu dem oben abgebildeten Bild ein passendes Gedicht. Ihr bestimmt dieses Mal sowohl die Form als auch die Länge des Gedichts. Es gibt keinerlei Vorgaben zur Gestaltung. Der Bezug zum Bild muss im Gedicht aber klar erkennbar sein.

Viel Spaß beim Schreiben ihr 3!

____

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "''Autorentod'' (Woche 7): Motto, Frist und weitere Informationen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' (Woche 7): Motto, Frist und weitere Informationen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.