''Autorentod'' - Eine Autorin steigt aus + Questlösung

So schade es auch ist: "The invisible bond writer" hat sich gestern entschieden, aus dem Projekt "Autorentod" auszusteigen. Damit stehen die Top 6 nun bereits fest!

1.)Pia Koch-Studiger (Text in Arbeit!)
2.)Rose
3.)Manuela.Jackel.9 (Text ist eingegangen!)
4.)Katharina.Kraemer.10 (Text in Arbeit!)
5.)Jennifer K. (Text ist eingegangen!)
6.)Eliza Thorne

4 dieser 6 Autorinnen haben am Quest "Fehleinschätzung" teilgenommen, dessen Frist gestern Abend abgelaufen ist. Zu schätzen war, wieviele Vögel in der Vogelauffangstation in meinem Ort beherbergt werden? Da keiner wusste, wieviele Menschen hier leben, wie groß der Ort bzw. die Station war, konnte man von keiner leichten Aufgabe reden. Hier die Vorschläge:

1.)Pia Koch-Studiger (46 Vögel)
2.)Katharina.Kraemer.10 (248 Vögel)
3.)Rose (100 Vögel)
4.)Eliza Thorne (44 Vögel)

Diejenige von euch, die der richtigen Antwort am Nächsten ist, schreibt mir bitte unter diesem Beitrag als Kommentar, wem sie eine Stimme für die kommende Abstimmung klauen möchte. Dies war der Gewinn dieses Quests. Diese Stimme bekommt man dann selbst gutgeschrieben und verschafft sich dadurch einen Vorteil.

UND DIE RICHTIGE ANTWORT LAUTET: 157 Vögel!!!!

Das bedeutet, dass "Rose" der richtigen Antwort am Nächsten war und nun die "Macht" erhält, einer anderen Autorin (nicht sich selbst) eine Stimme für die Abstimmung zu klauen! Sobald du das hier liest, schreibe bitte einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem du den Namen angibst und eventuell eine Begründung, warum du dir diese Autorin ausgesucht hast.

Liebe Grüße an alle 6 Autorinnen! :)

Seralgo


© Seralgo Refenoir


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "''Autorentod'' - Eine Autorin steigt aus + Questlösung"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' - Eine Autorin steigt aus + Questlösung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.