''Autorentod'' - Die 1.Entscheidung ist gefallen! Ein Autor muss uns verlassen!

Die erste Abstimmungswoche ist vorbei. Die Autoren, Gäste und Leser unseres Netzwerkes haben fleißig per Email und Privatnachricht darüber abgestimmt, wer uns heute als Erste oder als Erster verlassen muss. 4 Autoren haben uns in der 1.Woche bereits verlassen, weil sie die Frist nicht eingehalten haben. Alle anderen 9 Autoren haben sich dem ersten Motto gestellt und ihren Text eingesendet. Das Ergebnis war wie zu erwarten sehr knapp. Was deutlich auffällt ist, dass manchen Autoren das Lösen der Quests einen großen Vorteil gebracht hat. Diese kommen auch weiterhin immer mittwochs online und ihr habt genau 2 Tage Zeit, sie zu lösen.

Am 1.Quest teilgenommen haben: Rose, Pia Koch-Studiger, Manuela.Jackel.9, Katharina.Kraemer.10, Sonnentropfen und Eliza Thorne.

Am 2.Quest teilgenommen haben nur: Pia Koch-Studiger und Manuela.Jackel.9.

WICHTIG: Noch heute Abend kommt das neue Motto für die kommende Schreibphase online. Sobald das Motto heute Abend online ist, habt ihr wieder 7 Tage Zeit, euren Text dazu anzufertigen und mir bis 18.01.2015, 22.00Uhr zu schicken. Ihr könnt jederzeit nachschauen, wer seinen Text schon eingesendet hat und wer noch nicht, indem ihr euch die Teilnehmerliste in dem Beitrag heute Abend im Laufe der Woche immer mal wieder anschaut. Dahinter seht ihr, wer welche Quests gemacht hat und wer seinen Text eingesendet hat, noch bearbeitet oder noch gar nicht eingeschickt hat.

-------> NUN ZUR 1.ENTSCHEIDUNG

Herzlichen Glückwunsch an Pia Koch-Studiger, du hast es diese Woche auf Platz 1 der Abstimmung geschafft mit insgesamt 6 Stimmen, wovon 2 aus den Quests stammen, an denen du beide Male teilgenommen hast.

Herzlichen Glückwunsch an Kerstin Hebauf, du hast es diese Woche auf Platz 2 der Abstimmung geschafft mit insgesamt 5 Stimmen, wovon keine aus den Quests stammt. Nur durch die Quests konnte sich Pia Koch-Studiger noch vor Dir platzieren, ansonsten wäre Dir Platz 1 sicher gewesen.

Herzlichen Glückwunch an Manuela.Jackel.9, du hast es diese Woche auf Platz 3 der Abstimmung geschafft mit insgesamt 5 Stimmen, wovon zwei aus den Quests stammen, an denen du beide Male teilgenommen hast.

Herzlichen Glückwunsch an The invisible bond writer, du hast es diese Woche auf Platz 4 der Abstimmung geschafft mit insgesamt 4 Stimmen, wovon keine aus den Quests stammen. Das ist eine beachtliche Leistung, die du noch ausbauen könntest, wenn du mal an Quests teilnimmst. Auch du hast Chancen auf Platz 1!

Herzlichen Glückwunsch an Katharina.Kraemer10, du hast es diese Woche auf Platz 5 der Abstimmung geschafft mit insgesamt 4 Stimmen, wovon eine aus dem Quest "Die Zahlenpyramide" stammt.

Herzlichen Glückwunsch an Sonnentropfen, du hast es diese Woche auf Platz 6 der Abstimmung geschafft mit insgesamt 3 Stimmen, wovon eine aus dem Quest "Die Zahlenpyramide" stammt. Es war relativ knapp diese Woche für dich.

Herzlichen Glückwunsch an Eliza Thorne, du hast es diese Woche auf Platz 7 der Abstimmung geschafft mit insgesamt 3 Stimmen, wovon eine aus dem Quest "Die Zahlenpyramide" stammt. Du liegst gleichauf mit Sonnentropfen. Es war relativ knapp diese Woche für dich.

Herzlichen Glückwunsch an Rose, du hast es diese Woche noch knapp auf Platz 8 der Abstimmung geschafft mit insgesamt 2 Stimmen, wovon eine aus dem Quest "Die Zahlenpyramide" stammt. Es war sehr knapp für dich diese Woche. Nehme häufiger an den Quests teil und du kommst sicherlich noch ein gutes Stück weiter.

______________

Ausgeschieden ist damit leider Enrico, du hast es diese Woche "nur" auf den letzten Platz der Abstimmung geschafft mit insgesamt 1 Stimme. Du hast leider an keinem der beiden Quests teilgenommen und konntest somit auch keine Zusatzstimme erhalten. Ich war der Meinung, dass du es sehr weit schaffen würdest als "Küken" der Runde, aber leider war dem nicht der Fall. Ich hoffe wir lesen trotzdem von dir noch ganz viel hier im Schreibernetzwerk und ich bedanke mich für deine Teilnahme ganz herzlich.

Hier der Überblick:

1.)Pia Koch-Studiger (6 Stimmen) (2 Queststimmen)
2.)Kerstin Hebauf (5 Stimmen)
3.)Manuela Jackel (5 Stimmen) (2 Queststimmen)
4.)The invisible bond writer (4 Stimmen)
5.)Katharina Kraemer (4 Stimmen) (1 Queststimme)
6.)Sonnentropfen (3 Stimmen) (1 Queststimme)
7.)Eliza Thorne (3 Stimmen) (1 Queststimme)
8.)Rose (2 Stimmen) (1 Queststimme)
________

9.)Enrico (1 Stimme) (ausgeschieden!)

Als Abschluss: Bitte denkt daran, dass das neue Motto heute Abend von mir auf der Startseite wie beim letzten Mal vor 14 Tagen gepostet wird. Ich schicke das Motto NICHT über Privatnachrichten an euch. Sucht bitte heute Abend oder morgen nach meinem Beitrag auf Seite 1 oder weiter hinten.

Liebe Grüße auch an die verbliebenen 8 Autoren! :)

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "''Autorentod'' - Die 1.Entscheidung ist gefallen! Ein Autor muss uns verlassen!"

Re: ''Autorentod'' - Die 1.Entscheidung ist gefallen! Ein Autor muss uns verlassen!

Autor: manuela.jakel.9   Datum: 12.01.2015 9:19 Uhr

Kommentar: Wir Autoren durften ja nun mal nicht mit abstimmen. ;-( Aber ich möchte nach Bekanntgabe des Ergebnisses ebenfalls Enrico, der wohl noch sehr jung sein soll, bestärken auf jeden Fall weiter zu machen. Mit hat sein Text sehr gut gefallen !

Re: ''Autorentod'' - Die 1.Entscheidung ist gefallen! Ein Autor muss uns verlassen!

Autor: rose   Datum: 12.01.2015 20:01 Uhr

Kommentar: Jap, finde ich auch :-)

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' - Die 1.Entscheidung ist gefallen! Ein Autor muss uns verlassen!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.