''X-Files'' - Das Unfassbare - Die komplette 3.Staffel (Ab 1.Februar 2015!)

Ein kleiner Ausschnitt aus einer Episode der 3.Staffel:

"Rainer? Wo bist du denn? Ist alles in Ordnung?", fragte Annika, die von Geburt an blind war. Sie tastete sich an der Wand im Flur entlang, um ins Bad zu kommen, wo sie Rainer zuletzt gehört hatte. Das war eine halbe Stunde her. Seitdem schien er wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Annika konnte ihn auch im Badezimmer nicht entdecken, obwohl sie selbst den Boden vollständig abgetastet hatte. Hier war er auch nicht mehr. Aber er meldete sich doch immer ab. Wo konnte er denn nur sein? Wohin war er gegangen? Doch irgendetwas stimmte hier nicht. Sie konnte noch sein Parfüm riechen. Er musste also vor Kurzem noch hier gewesen sein. Aber die Tür ins Treppenhaus hätte sie aufgehen gehört. Er musste sich noch in der Wohnung befinden. Wo sonst hätte er rausgehen können? Wenn sie doch nur etwas sehen könnte, dann würde sie ihn vielleicht entdecken. Womöglich war er bewusstlos und konnte nicht antworten? Sie öffnete schließlich das Fenster und rief seinen Namen auch nach draußen auf die Straße, doch auch von dort bekam sie keine Antwort. Es nützte alles nichts. Sie musste jetzt telefonieren. Also klappte sie das Dachfenster im Bad wieder zu und tastete sich durch den Flur zum Telefon hin. Als sie dort ankam, überkam sie ein eiskalter Schauer. Nanu? Sie schaute zum Flur, als könnte sie sehen, was dort war. Die kalte Luft kam aus dem Bad. Mit dem Hörer in der Hand, tastete sich wieder durch den Flur entlang Richtung Bad und bemerkte, dass das Dachfenster wieder offen war. Wie konnte denn das Dachfenster aufstehen, wenn sie es verschlossen hatte? Von innen konnte das doch sicherlich niemand öffnen. Hier war doch niemand außer ihr. Oder doch? Und dann hörte sie einen dumpfen Aufprall auf dem Dach. Und hätte sie sehen können, wer kurz darauf durch ihr Dachfenster schaute, wäre sie wohl schreiend aus der Wohnung gelaufen......

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "''X-Files'' - Das Unfassbare - Die komplette 3.Staffel (Ab 1.Februar 2015!)"

Re: ''X-Files'' - Das Unfassbare - Die komplette 3.Staffel (Ab 1.Februar 2015!)

Autor: Uwe   Datum: 10.01.2015 0:03 Uhr

Kommentar: Ist sehr packend geschrieben, Seralgo!

Re: ''X-Files'' - Das Unfassbare - Die komplette 3.Staffel (Ab 1.Februar 2015!)

Autor: axel c. englert   Datum: 10.01.2015 0:32 Uhr

Kommentar: Die Serie sorgt für Spannung pur!
Mit Garantie – rund um die Uhr…

LG Axel

Kommentar schreiben zu "''X-Files'' - Das Unfassbare - Die komplette 3.Staffel (Ab 1.Februar 2015!)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.