''Autorentod'' (Woche 1): Motto, Frist und weitere Informationen

„Autorentod“ 28.12.2014

Einsendefrist: 05.Januar 2015, 0.00Uhr
Restzeit: 5 Tage

Liebe Autoren,
nun ist es endlich soweit. Ab dem Erscheinen dieses Beitrags habt ihr genau 7 Tage Zeit einen Text zu dem unten angegebenen Motto zu verfassen und nach der Fertigstellung über eine Privatnachricht an mich zurückzusenden. Bitte denkt an die oben angegebene Frist. Nicht fristgerecht eingegangene Texte können nachträglich nicht mehr eingeschickt werden. Am Mittwoch erwartet euch auch zum ersten Mal ein „Quest“, also ein Rätsel, das gelöst werden muss. Die Teilnahme am Quest ist freiwillig. Das Quest wird auf der Startseite am Mittwoch als Beitrag erscheinen. Einfach anklicken, Aufgabenstellung durchlesen und entscheiden, ob ihr das Quest lösen wollt oder nicht. Die Lösung niemals öffentlich posten, sondern immer nur als Privatnachricht an mich! Wer daran teilnimmt und das Rätsel richtig löst, erhält eine zusätzliche Stimme für die erste Abstimmung.

Und hier ist euer erstes Motto:

„Schreibe ein Gedicht zum Thema „Vorsätze für das neue Jahr“ mit „exakt“ 100 Wörtern und verwende darin die Begriffe „Autor“ und „Tod“.

Wichtig: Texte, die kürzer sind als 100 Wörter, werden zurückgeschickt. Texte, die länger sind als 100 Wörter, werden am Ende um so viele Wörter von mir gekürzt, bis es genau 100 Wörter sind. Also bitte vor dem Einsenden nachzählen, ob es auch „genau“ 100 Wörter sind. Wurde der Text frühzeitig an mich eingesendet, ist es auch möglich, den Text noch einmal zu überarbeiten.

Liebe Grüße,

Seralgo Refenoir

____

Hier die offizielle Teilnehmerliste (Stand: 29.12.2014)

1.)Sonnentropfen (Text ist eingegangen!)
2.)Enrico
3.)Mazarin
4.)Eliza Thorne (Text ist eingegangen!)
5.)Ralf Risse
6.)The invisible bond writer (Text ist eingegangen!)
7.)Kerstin Hebauf (Text ist eingegangen!)
8.)Rose
9.)Katharina.Kraemer.10 (Text ist eingegangen!)
10.)Pia Koch-Studiger
11.)Honigtraum
12.)Urska
13.)Manuela.Jakel.9 (Text ist eingegangen!)


© Seralgo Refenoir


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "''Autorentod'' (Woche 1): Motto, Frist und weitere Informationen"

Re: ''Autorentod'' (Woche 1): Motto, Frist und weitere Informationen

Autor: katharina.kraemer.10   Datum: 29.12.2014 9:02 Uhr

Kommentar: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/8/Sonstige/38298/Vorsatz/
Das ist mein Beitrag... viel Spaß

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' (Woche 1): Motto, Frist und weitere Informationen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.