''Autorentod'' (JETZT MITMACHEN!) (Anmeldeschluss: 28.Dezember!)

Willkommen zu einem wahnsinnig spannenden Projekt: "Autorentod". In dieser Geschichte buhlen 10 Autoren um die Gunst der Leser, damit sie nicht frühzeitig (natürlich nur im übertragenden Sinne!) einen "Autorentod" sterben. Interaktiv bedeutet in diesem Zusammenhang, dass alle Autoren im Schreiber Netzwerk mit entscheiden können, wer weiterkommt und wer ausscheidet. Jede Woche muss uns ein Autor verlassen. Entschieden wird dies durch eine wöchentliche Abstimmung, an der jeder Autor im Schreiber Netzwerk teilnehmen darf. Die teilnehmenden Autoren müssen jede Woche zu einem Motto (Gedichte, Kurzgeschichten, Sprüche, Experimentelles...) einen kurzen Text verfassen und mir rechtzeitig zuschicken. Diese Texte werden dann innerhalb einer Geschichte eingebaut. Am Ende werden dann alle Leser dazu aufgefordert, für ihren Favoriten zu stimmen. Dies geschieht freiwillig und geheim über eine Nachricht an mich. Nach genau 7 Tagen werden alle Stimmen gezählt und ein Autor muss die Geschichte verlassen. Nach 9 Wochen bleibt ein Autor übrig, denn nur einer kann dem "Autorentod" entkommen....

Wer Lust hat, einer der 10 teilnehmenden Autoren zu sein, kann mir ab sofort eine Nachricht schicken. Die ersten 10 Interessenten werden aufgenommen und benachrichtigt. Alles weitere wie Regeln und die Vorgehensweise werden euch dann kurz darauf mitgeteilt! Für die Texte zu den einzelnen Mottos hat man immer genau eine Woche Zeit. Teilnehmer, die Texte von anderen Seiten kopieren und sie nicht selbst schreiben, werden disqualifiziert.

Teilnahmeschluss ist um Mitternacht zwischen dem 27. und 28.Dezember 2014!
Das erste Motto wird wenige Minuten nach Mitternacht am 28.Dezember an alle teilnehmenden Autoren verschickt! Ab dann hat man genau 7 Tage Zeit, seinen Text bei mir einzuschicken.
Auch Gäste der Seite sind herzlich willkommen! Einfach als Autor anmelden, einloggen und mir eine Nachricht zukommen lassen!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


6 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher






Kommentare zu "''Autorentod'' (JETZT MITMACHEN!) (Anmeldeschluss: 28.Dezember!)"

Re: ''Autorentod'' (JETZT MITMACHEN!) (Anmeldeschluss: 28.Dezember!)

Autor: Mark Gosdek   Datum: 22.12.2014 3:21 Uhr

Kommentar: Eine Superidee, Seralgo. Ich kann leider nicht mitmachen, ich bin ab heute im Urlaub und komme erst im Januar wieder. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Mark

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' (JETZT MITMACHEN!) (Anmeldeschluss: 28.Dezember!)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.