Im Blumenkohl die Made spricht:
„Wie blöd war`s im Vergissmeinnicht!
Man sprühte es mit Haarspray ein,
ich wurde hart, fiel wie ein Stein …“

***

Merke:
Die Made fühlt sich sichtlich wohl
auf Blumen in der Form von Kohl …


© Harald, der BUECHERRMANN


5 Lesern gefällt dieser Text.







Beschreibung des Autors zu "»gestylte« Made"

Die Vorgabe von Sissy lautete: Vergissmeinnicht, Blumenkohl und Haarspray.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "»gestylte« Made"

Re: »gestylte« Made

Autor: noé   Datum: 15.12.2013 19:24 Uhr

Kommentar: Kurzmitteilung:
Unversehens ging mein PC auf Schleichfahrt, Zugriff zu bekommen auf diese Seite, ist die Arbeit mehrerer Stunden. Über meine eigene Internetadresse habe ich NULL ZUGRIFF auf das Internet oder sogar nur meinen Posteingang.
Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang zu sehen ist zu einer ALS WITZ GEMEINTEN (!) Bemerkung gegenüber Sven über die NSA und eine "Bombenstimmung" .
Dies ist KEIN FAKE - und besonders ärgerlich, da ich noch einen wichtigen Brief auszudrucken gehabt hätte, den ich morgen dringend brauche.
Solange ich nicht auch hier "rausgeschmissen" werde (Zeit abgelaufen oder ähliches), werde ich die Privatnachrichten offen lassen, FALLS Du (oder jemand anderer) mir noch etwas mitteilen möchte.
Sollte ich nicht antworten, ist das also ein rein technisches Unvermögen, kein böser Wille, eine Antwort würde zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Adventgrüße von noé :o((

Re: »gestylte« Made

Autor: noé   Datum: 15.12.2013 23:13 Uhr

Kommentar: Bin wieder da-ha!
Ein ganzer vergeudeter Tag! Und plötzlich: Als wäre nichts gewesen - keine Zeitverzögerung mehr, kein endloses Genudel, wie eine Offenbarung alles wieder klar und rein und zur Verfügung.
Juhu! Wunderschöne Adventgrüße von noé
(aber kein schönes Gefühl, so ausgenockt zu sein...)

Kommentar schreiben zu "»gestylte« Made"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.