Ein Gesetz des Lebens besagt, dass dich früher oder später alles verlassen wird was deinem Seelenfrieden nicht mehr dient.
Lerne in Dankbarkeit los zu lassen.


© Regina Schulze


5 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Harmonie"

Zu oft machen wir uns Gedanken darüber warum wir Freunde, Jobs, Liebesbeziehungen oder andere Umstände verlieren und erkennen nicht dass sich unsere geistige Gesinnung zu uns selbst ausrichtet. Alles was damit nicht in Einklang steht muss früher oder später aus unserem Leben gehen, denn eines der Hauptziele des Lebens ist es eine innere und äußere Harmonie zu erschaffen.
Wenn wir das annehmen können, kämpfen wir nicht mehr gegen uns selbst. Amen.




Kommentare zu "Harmonie"

Re: Harmonie

Autor: Michael Dierl   Datum: 01.01.2024 21:27 Uhr

Kommentar: Hi, alle Gute im Neuem Jahr erst einmal!
2. Ich habe mal gehört dass sich Gegensätze in einer Beziehung anziehen! Aber stimmt nicht wie ich nach vielen Jahren festgestellt habe. Gemeinsamkeiten stärken eine Beziehung besser, weil man ähnlich oder gleich tickt. Ergo, man kann seinen Lebens-Partner besser verstehen. d.h. auf den Punkt gebracht, dass mehr Harmonie im Spiel ist, vielleicht sogar eine nonverbale Verhaltensweise möglich ist. Man braucht sich nicht stundenlang über Thmen auseinandersetzen und sich womöglich auch noch "zerfleischen". Auch handelt man eher mit Vernunft und nicht provokant, was meist zum Problem wird. usw.

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Harmonie"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.