´´Tage der vergangenheit...so finster und so grauenhaft. Wie soll die Zukunft denn nur aussehen, wenn die vergangenheit so dunkel war. Wird mir ein Licht den Weg erhellen oder werde ich selber ein Licht entzünden?``


© vkietzmann


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Dunkle Erinnerung, helle Zukunft?"

Es ist ein Zitat aus meiner kleinen, neuen Geschichte. Da geht es um einen jungen namens Laien der von verwandten zum verwandten gegeben wird. Er ist immer einsamm und niemand kann ihn aus seiner Familie leiden, weil alle denken das er einen Fluch an sich hat der berreits das leben seiner Eltern genommen hat. Es gab eine Tante die er mochte und umgekehrt, doch die starb am abend ihres 56. Geburtstag. Mit 17 wohnt er in einer kleinen wohnung, arbeitet als aushilfe und geht zu einer berufsschule. Doch später stellt sich herraus das es kein Fluch ist der auf ihn lasstet, sondern es ist ein Dämon.
Plötzlich sieht laien Dämonen und Monster durch die Straßen laufen. Die meisten haben eine menschliche Hülle angenommen und der rest versteckt sich an dunklen orten, aber er kann sie alle klar und deutlich sehen.
Auf seinen weg zur arbeit trift er auf einen exorzisten der ihm das leben rettet und von da an hat er kaum noch einen ruhigen Tag.

hört sich wohl etwas seltsamm an, aber ich finds cool. Es ist einfach mal was anderes und kein Roman oder so.

V.K.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Dunkle Erinnerung, helle Zukunft?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Dunkle Erinnerung, helle Zukunft?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.