--> Definiere Wahnsinn: ein extremer Zustand, bestimmt von völlig natürlicher Naivität und von Intensität eigener Gefühlsregungen. Ein Zustand, in dem euphorisch und gleichmöglich auch adrenalingeladen alles Erdenkliche auf Erden machbar und absolut nichts im Gedanken und der Logik unmöglich erscheint. Enthoben teils von eigener Urteilsfähigkeit und jeglicher Gesellschaftsnorm, nicht mehr länger gebunden an Moral und Ethik der Allgemeinheit, sondern im Geist vollkommen und absolut frei!

--> Definiere Glück: durch günstig gelegene, des Zufalls überlassene Fügungen und Geschicke, abhängig von der Wendung verursachter Wohlgefallen Fortunas. Ein privilegienbegünstigter Augenblick, indem sich der ersehnenswert nützliche, der brauchbare und der für das eigene Wohlergehen sowie dem Reichtum bereichernden Umstand wie von selbst, oft ohne eigenes Beeinträchtigen und Streben unerwartet und überraschend einstellt.

--> Definiere Leben: Wahnsinniges Glück! (oder glücklicher Wahnsinn?)


© darf ohne meine Zustimmung nicht kopiert werden -sabrina hacker (pandora payne)


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Definition von Leben...."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Definition von Leben...."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.