Die allerhöchste Moral versteckt ihren Ziegenfuß.
Religionen tragen den Satan in sich.
Jeder trägt das Böse in sich.


© Clemens Ratte-Polle


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Die allerhöchste Moral versteckt ihren Ziegenfuß."

Sünde, Teufel, Satan sind christliche Vokabeln über die menschlichen Abgründe.
Überall sexuelle Gewalt an Kindern in christlichen Kirchen. Auch in anderen Religionen?
Wie sieht es in anderen Einrichtungen für Kinder aus?
Dunkelziffer?
Tabu?
Sind auch Frauen Täterinnen?

Warum sind es oft höchste moralische und ethische Berufsgruppen ??
Täter suchen sich ihre Opfer.

Oder suchen kranke Menschen, so man sie so nennen darf, vllt aus Verzweiflung und innerer Not ihre HEILUNG im Gegenteil, in ihrer Antihölle zur Läuterung und SelbstKONTROLLE?
Angst vor sich selber.
Diese Institutionen sind quasi auch "Irrenanstalten" um die sündigen Gedanken gefangen zu halten?
Das selbstgewählte Gefängnis für Triebtäter:innen?
Oder warum werden dort so oft welche enttarnt?
Leider wurden dort auch schon Seilschaften enttarnt. o_O

Das Böse, religiös gesprochen, versteckt sich auch unter Talaren, wo man des Teufels Ziegenfuß zu oft entdeckt.


Erklärung Pferdefuß, Ziegenfuß
https://de.wikipedia.org/wiki/Pferdefu%C3%9F


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die allerhöchste Moral versteckt ihren Ziegenfuß."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die allerhöchste Moral versteckt ihren Ziegenfuß."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.