Der schlimmste Horrorfilm hier auf Erden hat zur Handlung, dass aus Menschen Monster werden.


© Jennifer Hilgert


6 Lesern gefällt dieser Text.







Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "HorrorMensch"

Re: HorrorMensch

Autor: Drachenblut   Datum: 24.07.2014 0:00 Uhr

Kommentar: Hmm... Ich finde der mensch ist ein monster zum teil.

Wenn ihm ein tier angst macht oder ihm einen platz wegnimmt denn er gerne haben möchte wird das tier getötet.
Der mensch ist das einzige lebewesen das seine heimat zerstört und verpesstet.
Er ist der einzige der andere zum spaß tötet.
Er ist der einzige der gier verspürt.


Aber eines hat der mensch mit denn tieren über ein er kann ein großes herz besitzen, kann liebe verspüren, kann mit anderen leiden, kann trost spenden und noch so vieles mehr.
Wenn wir die oben genannten punkte ausradieren dann wären wir keine monster.

Das trifft natürlich nicht auf jeden menscjen zu eher auf einen kleinen teil denn teil der habgierigen.

Re: HorrorMensch

Autor: Frau Hilgert   Datum: 24.07.2014 10:35 Uhr

Kommentar: Ich mag den Menschen und nicht nur weil ich selbst einer bin. Aus der Welt ziehe ich Kraft und Inspiration. Insbesondere auch aus dem Sein des Menschen.

Der obiger Aphorismus beschreibt allerding den Teil der Sicht, den ich zum restlichen Weltgeschehen habe.

Kommentar schreiben zu "HorrorMensch"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.